Steyr Hamster Messer

21. Aug. 2012, 09:12 steyr8100chrisi

Steyr Hamster Messer

Hallo hir mal wieder eine frage von der Nervensäge. Kann mir hir jemand ein Bild reinstellen von der Vorrrichtung mit der Früher das Messer usw. verbunden war. Weil damals hatten wir einen Steyr Hamster und mein Opa hat die Messer ausgebaut. ich würde sie jeztt mal gerne suchen. Und wen sie noch Vollstädig währen das wir sie Verkaufen da wír auch den Ladewagen nicht mehr haben. Weil es gibt sicher jemanden mit einem Hamster der so etwas sucht (bspw. AFH). Deshalb kann mir irgent jemand Bilder reinstellen?

Antworten: 1

21. Aug. 2012, 10:53 steyr8100chrisi

Steyr Hamster Messer

Anscheinend hat niemand so etwas zu Hause

ähnliche Themen

• 2

Sind Bauern Frei oder Geknechtet?

Sind wir Frei? Wir haben keine Arbeitgeber. Keine geregelten Arbeitszeiten. Können Selbst entscheiden. Verfügen über Grundbesitz. Oder sind wir geknechtet? Erhalten nicht die Entlohnung eines öst. Dur…

Indianerlandwirt gefragt am 22. Aug. 2012, 08:50

• 0

HEUAUFBEREITUNG

Hallo hätt eine frage an euch,wieviel kann man für Heu erster Schnitt und Grummet 2 Schnitt Bezahlen wen man es selber Aufbereitet und abführt in mittlerer Hanglage.Entfernung ca. 3 Kilometer.

HAFIBAUER gefragt am 22. Aug. 2012, 07:56

• 0

Hargassner Stückholzheizung HV 20

Hallo! hat von euch jemand Erfahrung mit dem Hargassner Holzvergaserkessel HV 20? wo liegt den der Preis für diesen Kessel? Habe Anbote die sehr weit variieren. danke für eure Info lg farmer80

farmer80 gefragt am 22. Aug. 2012, 00:56

• 0

Hackgut

Hallo! Nun brauch ich nochmals Eure Hilfe. Was verlangt ihr denn so für Hackgut? Trocken und feucht.. Bin aus Nö, Raum MV Danke für eure Antworten! Lg

Landmaus gefragt am 21. Aug. 2012, 22:37

• 0

Hackgut

Hallo! Nun brauch ich nochmals Eure Hilfe. Was verlangt ihr denn so für Hackgut? Trocken und feucht.. Bin aus Nö, Raum MV Danke für eure Antworten! Lg

Landmaus gefragt am 21. Aug. 2012, 22:36

ähnliche Links