- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr Ersatzteilpreise
Steyr Ersatzteilpreise
03. Aug. 2016, 00:58 ludwig1
Steyr Ersatzteilpreise
Sind die Ersatzteilpreise gleich, egal ob Steyrhändler oder Lagerhaus? Ich habe für meinen 9086 schnell mal einen Kühlerschlauch im Lagerhaus gekauft und mich gewundert, daß so ein Teil über 80 € kosten kann.
Antworten: 7
03. Aug. 2016, 07:29 Holzfaeller
Steyr Ersatzteilpreise
Zwei Walzlager für Vorderradlager eine Seite. bei Steyr 8090 Bj. 1985 846.- €
03. Aug. 2016, 08:02 ludwig02
Steyr Ersatzteilpreise
Du schreibst \"schnell\" einen Kühlerschlauch gekauft. Also nehm ich an, dass du den Schlauch sofort benötigt hast um wieder flott weiter arbeiten zu können. Dann zu jammern ob vieleicht dieser Schlauch woanders um ein paar Kreuzer günstiger gewesen wäre finde ich komisch. Sei doch froh, dass du den Teil so schnell in deiner Nähe bekommen hast !!!!
03. Aug. 2016, 15:58 johny6140R
Steyr Ersatzteilpreise
Hallo ludwig1: War es den ein so spezieller Kühlerschlauch für 80€ ??? Oder hättest du ihn auch von der Kühlerschlauchmeterware runterschneiden lassen können ??!! Weil die Meterware wäre dir sonst viel billiger gekommen. Oder hatte er so spezielle Biegungen und oder einen speziellen Durchmesser den es in Meterware nicht gegeben hätte ??!! Oder nur der pure \"Luxus\" das er schnell verfügbar war ??!! Sind alle nicht mehr billig bei den Ersatzteilen nicht Wundern nur noch Staunen !! Und beim nächsten mal auch mal dran denken das es Kühlerschläuche in Meterware gibt !! mfg johnny6140R
03. Aug. 2016, 19:11 eklips
Steyr Ersatzteilpreise
Ich denke, dass der fragliche Schlauch im Internet auch mindestens 50 bis 60€ gekostet hätte. Trotzdem zahlt sich ein Vergleich bei Ersatzteilen, sofern man es sich zeitlich leisten kann, aus.
03. Aug. 2016, 21:59 dirma
Steyr Ersatzteilpreise
und vieleicht Steyr Ersatzteile beim Steyr Händler bestellen und nicht beim John Deere Händler ??? mfg.
03. Aug. 2016, 22:04 ludwig1
Steyr Ersatzteilpreise
Es war ein vorgeformter Schlauch, Meterware hätte nicht gepaßt. Das Loch war knapp vor der Schelle - ich wollte die paar cm abschneiden und den Schlauch neu aufziehen, keine Chance. Anderer Fall: ich habe heute im Lagerhaus den Chokedrehknopf für meine Stihl Motorsense gekauft, ist ein kleines Plastikteil und hat erstaunlicherweise nur 3,50 € gekostet:
03. Aug. 2016, 22:27 Ferdi
Steyr Ersatzteilpreise
Die echten alten STEYR Ersatzteile wie z.B. von der 80er Reihe oder auch von der 9er Serie mit dem MWM Motor sind die Ersatzteile wirklich \"SAUTEUER\". Der Grund ist vermutlich man soll sich einen neuen Steyr, CASE, od. New Holland kaufen. Also die wollen vermutlich wirklich die alten Zugmaschinen vom Gebrauchtmaschinen Markt wegbringen bzw. dass eine Reparatur unrentabel ist. Alle Industriezweige wollen Neugeräte verkaufen, das ist bei denen oberste Priorität. Bei den neuen ist viel Elektronik verbaut u. somit ist mit ca. 10 Jahren egal wie viel Betr. Std. sowieso Schluß. Die Haushaltsgeräte Branche hat das vorgezeigt, fast egal welches Gerät u. von welcher Marke.