- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 975 Bremsen einstellen
Steyr 975 Bremsen einstellen
19. Juni 2011, 21:40 Moosmoser
Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei meinem Steyr 975 Bj.1995 ( Nassbremse mit mechanischer Betätigung ) die Bremse einstellen kann. Ich habe neue Belagscheiben montiert und möchte wissen wieviel Spiel ich einstellen muß. Danke im Voraus. MfG Franz
Antworten: 1
20. Juni 2011, 08:45 dirma
hallo, nachdem sich da niemand meldet, kann ich Dir vieleicht mit der Einstellung vom Fendt helfen: Hinterräder aufbocken und drehen, an der Zugstange Nachstellmutter anziehen, bis Bremswirkung anfängt, Mutter markieren, dann 1 1/6 Umdrehungen zurückdrehen, dadurch soll ein Leerweg von 1,7mm an der Zugstange eingestellt werden. Wie gesagt, das ist die Einstellung von Fendt, aber ich denke, das Du da nicht weit daneben liegst. mfg.
ähnliche Themen
- 0
Esparsette anbauen
Hat damit jemand Erfahrung? Welche Zeitpunkt ist günstig, welche Saatmenge ist die richtige, kann man die in Gemenge mit Luzerne anbauen. Welche Erträge kann man im Vergleich zu anderen Futterlegumino…
179781 gefragt am 20. Juni 2011, 21:39
- 1
New Holland TL 90 Hydraulik problem
Hallo! Ich habe mir vor vier Monaten ein en zusätzlichen Steuerblock für die Fronthadraulik montiert und es hat auch bis jetz super funktioniert, jedoch seit 1 Woche habe ich beim betätigen der Heckhy…
leon2 gefragt am 20. Juni 2011, 20:41
- 0
Steyr Kompakt 4085
Hallo, Wer hat Erfahrung mit einen Steyr Komkakt 4085. Welche Motorisierung (Sisu,Iveco...)? Hubkraft,Getriebe? Preis? Danke mfg.
josefj80 gefragt am 20. Juni 2011, 20:06
- 2
Was tun gegen Maulwürfe?
Hej Leute, Also meine Tante hat ein gewaltiges Problem mit Maulwürfen! Das problem ist das die Vicher im Garten Ihr unwesen treiben, und der Nachbar das angrenzende Feld/Obstgarten NICHT pflegt, das h…
Wein_N gefragt am 20. Juni 2011, 19:51
- 0
traktor betriebsstunden
servus, mit wievielen betriebsstunden würdet ihr euren gebrauchten kaufen? was liegt noch im erträglichen rahmen? was is optimal? danke schonmal
kellerano gefragt am 20. Juni 2011, 19:44
ähnliche Links