Steyr 8080 sk1 Bremse

05. März 2016, 16:51 1aware

Steyr 8080 sk1 Bremse

Hallo! Habe einen Steyr 8080 und es klemmt die Bremse was kann da sein kann mir wer helfen? Es ist keine feder gebrochen nichts eingerostet der radbremszylinder geht leicht und die bremstrommel hat auch keinen ansatz?

Antworten: 1

05. März 2016, 18:07 GerhardEggerding

Steyr 8080 sk1 Bremse

hatte das gleiche proplem bei mir waren die kleinenen bremszylinder defekt es ist nur eine kleinigkeit aber der reifen hat sofort blockiert bremszylinder ausgetauscht und die weld war in ordnung mfg gerhard

ähnliche Themen

• 0

Neue Jungbauernschaft in OÖ gewählt

In nur acht Wochen neu aufgestellt tolle Leistung des Bauernbundes

jvc gefragt am 06. März 2016, 14:17

• 3

Holzbezug Strohbezug

Hallo liebe Forumteilnehmer, ich brauche wieder mal eure Meinung bzw. Hilfe.. Wir haben jährlich einen Holzbezug sowie einen Strohbezug beides ist von der ÖBF weiss jemand ob man sich den Strohbezug a…

chrisheal gefragt am 06. März 2016, 12:16

• 0

Luzerneheu-und Pellets BIO und konventionel

Luzerneheu/ Pellets-BIO-und konventionell, warmbelüftet Italienische TOP-Ware, nur ganze LKW -Züge Preise auf Anfrage E-Mail-tirolagrar@chello.at

Kira gefragt am 06. März 2016, 11:55

• 0

Luzerneheu-und Pellets BIO und konventionell

Luzerneheu/ Pellets-BIO-und konventionell, warmbelüftet Italienische TOP-Ware, nur ganze LKW -Züge Preise auf Anfrage E-Mail-tirolagrar@chello.at

Kira gefragt am 06. März 2016, 11:55

• 0

LuzerneheuPellets BIO und konventionell

Kira gefragt am 06. März 2016, 11:54

ähnliche Links