Steyr 768 Senkdrossel

11. Sept. 2018, 20:29 Martin456

Steyr 768 Senkdrossel

Hallo Ich glaube ich bin blind Ich finde die Senkdrossel bei unserem 768a nicht Hat zufällig jemand ein Bild davon?

Antworten: 10

11. Sept. 2018, 20:59 dirma

Steyr 768 Senkdrossel

Servus,

11. Sept. 2018, 21:09 LW-Maise

Steyr 768 Senkdrossel

Wird wohl fest (eingerostet) sein - dadurch findet er sie nicht !!

11. Sept. 2018, 21:11 golfrabbit

Steyr 768 Senkdrossel

Wobei anzumerken ist, dass bei eingebildeter oder gar tatsächlicher Blindheit des Halters von einer Inbetriebnahme jeglicher KFZ dringendst abzuraten geboten scheint. Hannes(Clown gejausnet)

12. Sept. 2018, 10:46 Martin456

Steyr 768 Senkdrossel

Nett wie hier gleich drübergefahren wird Haben den Traktor schon länger, habe aber nie etwas damit gemacht. Daher meine Frage.

12. Sept. 2018, 11:21 Martin456

Steyr 768 Senkdrossel

Hebel ist bei mir tatsächlich eingerostet. Habe auch diesen vermutet. Wollte aber bevor ich etwas zerlege sichergehen ob er es wirklich ist.

12. Sept. 2018, 13:38 Efal

Steyr 768 Senkdrossel

Hallo Martin, Golfrabbit hat es sicher nicht böse gemeint, er ist in Wirklichkeit ein ganz netter Kerl und bekannt dafür, in seine Kommentare etwas Humor einfließen zu lassen. Seine Sorge hat sich ja auf "deinen eigenen Verdacht" der Blindheit bezogen. Wünsche einen erfolgreichen Arbeitseinsatz mit deinen "768".

12. Sept. 2018, 16:26 golfrabbit

Steyr 768 Senkdrossel

User @Efal schätzt mich weit zu positiv ein (die gute Haut), in Wirklichkeit kann ich auch eine rechte Krätzn für 5 Minuten sein - so ca. 3mal die Viertelstund....sagt zumindest meine mir Zugemutete. Hannes Ps.: Ärgern musste ich mich bei diesem 768 Tread aber tatsächlich auch - nämlich über mich selber und daß ich Hofdepp meinen 768 Büffel jemals hergeben konnte.

12. Sept. 2018, 17:08 pluto.

Steyr 768 Senkdrossel

Neben Senkdrosseln gibt es auch Singdrosseln. Beide haben zwar auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun, aber Singdrosseln senken sich immer aus den Lüften herab. Also sind sie sowohl Sing- als auch Senkdrosseln.

12. Sept. 2018, 21:44 eklips

Steyr 768 Senkdrossel

Schnapsdrosseln gibt es auch noch. welche öfters Schwierigkeiten mit der richtigen Durchflussmenge haben bis zur völligen Absenkung.

12. Sept. 2018, 21:54 Efal

Steyr 768 Senkdrossel

Nachdem die Fach-Experten Dirma und Maise das Rätsel gelöst haben, Martin mit dem Traktor seine geplante Arbeit verrichten kann und man nicht alles im Forum Wort-wörtlich nehmen muß, kann ich mit meinen passierten Missverständnis herausrücken: Ich war gerade dabei mit den Mähtrac Weide zu putzen und dabei beutelst di wegen die Steinschädeln und Unebenheiten ziemli durch, zudem hatte ich meine Brillen zu Hause liegen gelassen. Die Neugier überkam mich aber trotzdem, was es neues im Forum gibt, und schaute auf meinen Hi-Tec Handy mit 3x4cm Display nach. Da das Gelände auch noch meine Konzentration erforderte, konnte ich nur ein paar Stichwörter lesen und den Rest reimte ich mir zusammen, dabei kam folgendes heraus: Finde meine alte Schnapsdrossel nicht, ist unterwegs auf einen Steyr 786, Bild leider keines vorhanden.