- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 430a
Steyr 430a
22. Sept. 2017, 21:30 hofmanto
Steyr 430a
Hallo, allesamt! Bin heute mit einem Mulcher unterwegs gewesen, musste höllisch aufpassen, weil das Hubwerk kaum zu regulieren war: entweder auf oder ab! Also Hubwerk rauf - nicht zu weit, weil die Zapfwelle heil bleiben soll - deswegen Hubwerk wieder leicht nach unten, mit Gefühl und Glück bleibt es dann in dieser Position. Das ist aber nicht immer der Fall!! Kann das mit Luft in der Leitung zu tun haben, sodass ein einfaches Entlüften das Problem behebt? Ein Kollege soll das so gemacht haben, angeblich erfolgreich. Wo und wie entlüftet man bitte die Hydraulik? Bitte um Hilfe!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Hydraulikproblem(?) bei 30er Plus
Hallo Steyrfachleute! Bin gestern mit einem Mulcher unterwegs gewesen, musste höllisch aufpassen, weil das Hubwerk kaum zu regulieren war: entweder auf oder ab! Also Hubwerk rauf - nicht zu weit, weil…
hofmanto gefragt am 23. Sept. 2017, 19:48
- 2
Lohntechnischen Betrieb gründen
Hallo ! Ich bin neu hier ! Ich plane ein Lohntechnischen Betrieb mit Baggerarbeiten, Agrarservice zu eröffnen. Ich wollte spezialiersieren auf Gräben reinigen und ausmähen Knickpflege Forstarbeiten Mi…
olaf.f gefragt am 23. Sept. 2017, 12:49
- 0
Fendt 700 SCR
Welche Schwachstellen gibt es beim Fendt ab wieviel Stunden fangen die Krankheiten an ?
Alexs gefragt am 23. Sept. 2017, 11:31
- 0
- 0
ähnliche Links