Steyr 4065

26. März 2009, 20:52 anton50

Steyr 4065

Hallo zusammen . Ich will mir einen Steyr 4065 kaufen mit Seitenmähwerk (Fingerbalken). Jetzt sagt mein Händler es gibt keinSeitenmähwerk dazu . Nun die Frage : ist das wirklich möglich???? oder weis jemand wo es einen gibt? Danke für jede information

Antworten: 2

27. März 2009, 19:22 steyr18

Steyr 4065

Beim Lindner gibt es ein Seitenmähwerk mit Hydraulischem Antrieb. (Siehe: Gebrauchtmaschinen, Lindner Geotrac 70) Beim Steyr 4065 habe ich noch nie eines gesehen. Es gibt aber auch Fingerbalkenmähwerke für den Hydraulikanbau mit Zapfwellenantrieb (Siehe z.B.: http://www.knuesel-sepp.ch/produkt/balkenmaeher/balkenmaeher.html).

27. März 2009, 19:24 steyr18

Steyr 4065

Beim Lindner gibt es ein Seitenmähwerk mit Hydraulischem Antrieb. (Siehe: Gebrauchtmaschinen, Lindner Geotrac 70) Beim Steyr 4065 habe ich noch nie eines gesehen. Es gibt aber auch Fingerbalkenmähwerke für den Hydraulikanbau mit Zapfwellenantrieb (Siehe z.B.: http://www.knuesel-sepp.ch/produkt/balkenmaeher/balkenmaeher.html).

ähnliche Themen

• 2

Sind die Bauern Brunnenvergifter?

Eine sicherlich sehr provokante Frage, aber was da in Enns mit dem Spritzmittel Bentazon passiert ist, sollte im Sinne unserer Familien und unser noch einigermaßen gesunden und intakten Natur ein zwei…

Jofl gefragt am 27. März 2009, 19:27

• 0

Valtra 101H

Hallo, Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor? Wer kann mir etwas berichten? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 27. März 2009, 18:21

• 1

Burgenländische Milchbauern??

Was ist jetzt besser? Vertrag mit der MGN mit 26cent - oder Angebot der IG-Milch mit 10-20cent. Was ist mit Knebelvertrag gemeint. Ich glaube das hier schon der höhere Milchpreis vorzuziehen ist. Hat …

bioanz gefragt am 27. März 2009, 17:19

• 4

neuer Drucker, bitte um Tips

Hallo an alle, ich benötige einen neuen Drucker da meiner nicht mehr so ganz funktioniert (Papiereinzug). Nun ist vor einigen Tagen ein Prospekt der Post bei der Werbung gewesen und da ist mir auf der…

eranz gefragt am 27. März 2009, 16:36

• 2

Schweinekrise und keiner hats gemerkt!

Das gejammere von den Milchbaueren kann ich nicht mehr hören. Klar es ist nicht angenehm wenn der Markt schlecht geht und die Preise im Keller sind aber mit diesem Umstand müssen wir Schweinebauern sc…

tschecker gefragt am 27. März 2009, 15:54

ähnliche Links