- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steyr 290 Zylinderkopfdichtung undicht - neue Büchse undicht
Steyr 290 Zylinderkopfdichtung undicht - neue Büchse undicht
14. Juni 2010, 11:24 Horex
Steyr 290 Zylinderkopfdichtung undicht - neue Büchse undicht
Hallo Spezialisten! ich habe bei meinem Steyr 290 mit Unterstüzung eines Profis die Büchsen sowie die Kolben getauscht und die Zylinderköpfe perfekt reparieren lassen. Nachdem wir den Motor zusammengebaut haben, trat trotz sorgfälltiger Arbeit unter der Zylinderkopfdichtung Wasser aus - unsere Annahme Sitz der Büchse nicht plan und daher undicht - gibt es Tipps/Erfahrungen mit Silikon, O Ring, über die Büchse oder ähnlichem wie man die neuen Büchsen dicht bekommt? DANKE für Eure Infos Fritz
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Brunnen bohren oder schlagen?
bräuchte einen guten Tipp fuer einen Handbrunnen in Ostsibierien. Brunnentiefe ca. 15-20 m grossteils Lehmboden geringe Entnahme 2-3 Personen Trinkwasser (täglich 50-70 lt) Brunnen schlagen funktionie…
Gratzi gefragt am 15. Juni 2010, 09:00
- 1
noch silieren ?
hab am Freitag was gemäht , am Samstag und am Sonntag hat es dann geregnet ,soll ich es noch silieren Rundballen da sie jetzt schon wieder schlecht ansagen oder wird das nichts mehr ? was könnte ich a…
springsa gefragt am 15. Juni 2010, 05:31
- 2
Einbrecher
Vor zwei Tagen wurde versucht bei meinen Eltern einzubrechen. Die Nachbarin beobachtete die Einbrecher und alamierte die Polizei und mich. Ich war innerhab 10 min. mit Verstärkung beim Haus, konnte ab…
wildeagle gefragt am 14. Juni 2010, 23:10
- 1
Erntehelfer???
Hallo, ich interessiere mich für die landwirtschaft und wollte da mal reinschnuppern und wollte mal fragen wie ich das am besten machen kann über ein praktikum oder kann man da bei der ernte helfen im…
muelli91 gefragt am 14. Juni 2010, 21:39
- 5
Steyr 188?
Hallo zusammen, BIn gerade beim überlegen ob ich meinen steyr T80 gegen einen 188 eintauschen sollt, weil mein T80 kein wahre Leistung mehr bringt, Was haltet ihr von diesen traktor, leistung, ausdaue…
Rieyu gefragt am 14. Juni 2010, 21:10
ähnliche Links