Steyr 188 Frontgewicht

27. Jan. 2015, 10:21 SteyrSteyr

Steyr 188 Frontgewicht

Hallo Leute ..... hat von euch schon mal wer ein Frontgewicht ( 60-70 kg ) selbst gebaut ?? bitte Foto Wie habt ihr es fixiert ?? Plan !! Beton oder Eisen ?? oder wer hat Felgengewichte für vorne zuhause die er nicht mehr benötigt ??

Antworten: 1

27. Jan. 2015, 21:57 jfs

Steyr 188 Frontgewicht

Schau bei einem LM Händler vorbei und such dir ein Frontgewicht aus welches beim nachträglichen Anbau einer Fronthydraulik übrig ist. Das Anbauen sollte dann nicht das große Problem sein. Vor allem kostengünstig. Ich hab mir solche um ein paar Euros geholt.

ähnliche Themen

• 0

Erfahrungsbericht New Holland t5.95 oder Case Farmall U

Hallo liebes Forum wir beabsichtigen Heuer uns einen neuen Traktor am Hof anzuschaffen für allround Arbeiten (div. Frontlader arbeiten, mähen, Pressen usw.) dabei sind uns Preis Leistung diese beiden …

Franz1984 gefragt am 28. Jan. 2015, 10:16

• 1

Güllekalk

Hat jemand von euch Erfahrung mit Güllekalk? Wie verhält er sich in der Güllegrube? sinkt er ab wenn man die Grube nicht in einem zug ausleert? wenn ja kann man in dann wieder aufrühren? Verliert er a…

mountainbiker gefragt am 28. Jan. 2015, 09:22

• 1

Ford 4630 Allrad Schaltung ausgeleiert!

Hallo liebe Forumsgemeinde! Schreibe das erste Mal hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gernot bin 44 Jahr, habe eine Kleinlandwirtschaft in der Weststeiermark. Habe mir gestern einen F…

notti100 gefragt am 28. Jan. 2015, 06:52

• 0

Steyr 8100 Tank reinigen

Hallo Jungs! Hab leider ein wenig Dreck im Tank drinnen und verstopft mir ab und zu den Filter. Wie putzt ihr euren Tank? am besten aussaugen und mit diesel gut ausspühlen und wieder aussaugen? danke …

berni90 gefragt am 28. Jan. 2015, 00:38

• 0

Bio-Jungrinder zu leicht (-1,4EUROkg bei R2!)

Wie abgehoben sind die Fleischaufkäufer? Mindestschlachtgewicht von 200kg knapp nicht erreicht und schon werden diese trotz guter R2-Qualität von großer Supermarktkette nicht angenommen und landen in …

biozukunft gefragt am 27. Jan. 2015, 23:02

ähnliche Links