- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steuergerät einbauen
Steuergerät einbauen
13. Dez. 2011, 17:29 georg1490
Steuergerät einbauen
Guten abend möchte bei meinem Traktor ein zusätzliches Steuergerät, dw mit Schwimmstellung montieren! Die Betätigung ist elektrisch. nun zu meinen Fragen: muss man zwischen Schalter und Steuergerätmagnet in der regel ein Railais verwenden oder hällt das der Schalter aus? Wie stark sichert man so eine Schaltung ab? Worauf ist generell zu achen? Hat ev.einer einen Schaltplan oder ähnliches? bin für jeden nützlichen Eintrag dankbar mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Drainage - Grünland ohne zu baggern
ich möchte versuchen ohne aufzubaggern eine kleine quelle in einer wiese trockenzulegen ohne ein ableitung zu graben. gibt es für traktoren ein heckgerät,denke an eine art pflug mit schwert und unten …
josi106 gefragt am 14. Dez. 2011, 15:01
- 3
Fragen zur Bio-Umstellung
In einer kleinen Diskussion sind folgende Fragen aufgetaucht: Es gibt hier ja anscheinend eh mehrere Experten, daher meine Fragen: Ab wann dürfen von einem Betrieb Bio-Produkte verkauft werden? D.h. w…
DJ111 gefragt am 14. Dez. 2011, 09:41
- 0
Weinbausprühgerät Lipco GSG-AN
Wer hat Erfahrungen mit dem o. a. Sprühgerät? Wie ist das Handling bei der 2-zeiligen Variante? Wie hoch ist das Mitteleinsparungspotential über das gesamte Jahr tatsächlich? Danke u. lG,
capo1 gefragt am 14. Dez. 2011, 05:53
- 0
Weinbaumulcher
Wer hat Erfahrungen mit Berti oder Hammerschmied und welche Schlegel werden verwendet ?
Allinone gefragt am 14. Dez. 2011, 00:38
- 4
Sammelbestellung Husqvarna
Hallo, wir machen in den nächsten Tagen wieder unsere jährliche Sammelbestellung. Falls einer von euch auch noch eine braucht einfach melden. Preise für die gängigsten Modelle wären: 346XP ...........…
amalie18 gefragt am 13. Dez. 2011, 22:20
ähnliche Links