- Startseite
- /
- Forum
- /
- Steirische Selch
Steirische Selch
18. Dez. 2012, 11:20 FroehlicherBauer
Steirische Selch
Ich würde mir gerne eine Steirische Selch bauen. Auf was muss ich damit beim Selchen schauen, wie lang bleibt z.B. ein Speck oder ein Karree drin? Welches Holz/Späne nehm ich? Werk kennt sich aus?
Antworten: 2
18. Dez. 2012, 16:39 NiN
Steirische Selch
Hängdauer ist je nach Teilstückgröße verschieden. Neben den altbewährten Buchenspänen ist auch Apfel ein gutes Räucherholz.
18. Dez. 2012, 17:23 Restaurator
Steirische Selch
wo ich aufgewachsen bin war zwetschke der topfavorit nach buche. wahrscheinlich alle deine fragen findest du hier beantwortet:
ähnliche Themen
- 0
Stellungnahme
1. Was die Firma IBO Schwein GmbH auf den Weg gebracht hat ist für unsere Konsumenten ein Schritt in die richtige Richtung. Sind wir doch bitte froh, dass es verantwortungsbewusste Unternehmer gibt, e…
Pilstl gefragt am 19. Dez. 2012, 08:39
- 3
Exportkalbinnenproduktion
Hi Ich habe unsere Milchproduktion eingestellt und überlege in die Produktion von Aufzuchtkalbinnen zu gehen. Wir haben ca 6 ha Grünland und 1,5 ha Silomais. (zupachtung möglich). Es wären im Stall ca…
svried gefragt am 19. Dez. 2012, 06:10
- 3
Verfassungsrichter heben Einheitswerte auf?!?!
Kann mir jemand mal erklären was das jetzt wieder soll? Jetzt wurde gerade neu geregelt wie die EHW festgestellt werden, bzw. das es diese weiterhin geben wird und jetzt werden die EHW aufgehoben??? L…
steyrm9000 gefragt am 18. Dez. 2012, 22:33
- 0
CLAAS Disco Contour
Hallo! Wollte fragen ob ihr schon Erfahrungen mit dem Disco Contour gemacht habt. Wie seid ihr zufrieden? Würde mich für das Disco 3900 Contour interessieren. Alternativen anderer Hersteller mit selbe…
manfreds gefragt am 18. Dez. 2012, 22:31
- 1
zammpassen sollen die Leut !
wenn nicht, kommt allerhand blödsinn raus, so wie in diesem Falle: da heiraten zwei Leut und alles scheint eintel Wonne, doch nach Wochen ohne jeglichen sexuellen Interesse des Mannes reisst der Frau …
edde gefragt am 18. Dez. 2012, 21:10
ähnliche Links