Steinklee und Cumaringehalt

04. Juli 2011, 21:43 __joe007

Hallo, habe den Artikel über den Steinklee gelesen und wollte nachfragen, wenn ich das Zeug als Zwischenfrucht verwende und mulche, was dann der Cumaringehalt in meinem Boden bzw. mit der Nachfrucht bewirkt. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Steinklee ? Ist der wirklich so toll ? Thanxxs. lg JoE

Antworten: 2

21. Juli 2011, 14:16 Wurm

Würde mich auch interessieren wie das mit dem Steinklee als Zwischenfrucht ausschaut zwecks Anbautermin und Bodenbearbeitung? Um antworten wird gebeten!

19. Aug. 2011, 22:22 vario930

ist der Steinklee einjährig oder mehrjährig? wann ist der beste Saattermin? mfg

ähnliche Themen

• 0

Niki Berli unser Waldexperte ?

Hat etwa die Claudia Reiterer ein besseres Wissen über den Wald, als unser Minister für Umwelt, Argrar und Forstwirtschaft? Zu gute muss man ihm halten, mit welcher intelligenter Politikermanier er di…

Efal gefragt am 05. Juli 2011, 21:36

• 0

Hat etwa die Claudia Reiterer ein besseres Wissen, als unser Minister für Umwelt, Argrar und Forstwirtschaft? Zu gute muss man ihm halten, mit welcher intelligenter Politikermanier er die Fragen beant…

Efal gefragt am 05. Juli 2011, 21:34

• 0

Hat etwa die Claudia Reiterer ein besseres Wissen über den Wald, als unser Minister für Umwelt, Argrar und Forstwirtschaft? Zu gute muss man ihm halten, mit welcher intelligenter Politikermanier er di…

Efal gefragt am 05. Juli 2011, 21:31

• 0

Schneeschild Fritz

Hallo, Hat schon jemand das Schneeschild "AusklinkProfi" von Fritz? Wer kann mir weiterhelfen und Erfahrungen berichten!?! MFG A STEIRA

Steira gefragt am 05. Juli 2011, 21:01

• 0

Brennholzpreise saison 2011/2012

Was verlangt ihr heuer für buchenbrennholz halbtrocken 33cm ab Hof . Bei uns ost-stmk ca 65€ 2010. bitte nur realistische Preise!

herold gefragt am 05. Juli 2011, 21:01

ähnliche Links