Steigung bei Raumaustragung Hackgutheizung

07. Dez. 2016, 19:24 179781

Steigung bei Raumaustragung Hackgutheizung

Wie steil darf die Schnecke einer Raumaustragung einer Hackgutheizung für stehen, damit sie noch ohne Probleme funktioniert.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Sv-Rabatt

Ist doch alles nur eine Schmierenkomödie von unseren Vertretern. Selber füllen sie sich den Socken bis es nicht mehr geht und bilden sich noch was ein wenn sie für ein ganzes Jahr verhandeln 53% für u…

christophjulian gefragt am 08. Dez. 2016, 13:42

• 8

2 achs kipper 11to farmtech?

Möchte ein 11 to zweiachs kipper kaufen Im rennen sind noch brantner und farmtech Farmtech hat eine sehr tiefe brücke 115 cm Brantner etwa 2000 euro teuerer aber sicher besere lackierung und werstabil…

sugus gefragt am 08. Dez. 2016, 12:42

• 1

steyr 975 hydraulikproblem

Hatte bei meinem 975er das Problem das die Tandempumpe das Getriebe aussaugte und in die Zentralhydraulik drückte . Neue Pumpe eingebaut Öle und Filter gewechselt , Problem behoben . 3 Tage alles Perf…

BernhardH gefragt am 08. Dez. 2016, 11:26

• 3

Forstseilwinde

Hallo Waldmänner! Habe eine Frage und zwa: Was haltet ihr von einer hydraulischen Seileinzug-Höhenverstellung bei Forstseilwinden? Schlang&Reichard, Pfanzelt haben diese nicht, weil der Windenkörper k…

Bauer900 gefragt am 08. Dez. 2016, 10:46

• 0

Ersatzakku Elca Forstfunk

Hallo Forum Bei meinem Forstfunk Elca Mito-Alpi ist der Akku kaputt, kann mir jemand Firmen nennen, die den Akkutausch anbieten.

littl gefragt am 08. Dez. 2016, 10:19

ähnliche Links