Stalldach

20. Feb. 2014, 10:35 gg1

Stalldach

Hallo miteinander! Wollt mal fragen was ihr für ein Dach auf euren Ställen habt. Bei mir wirds ein Hallenstall mit seitlichem Lichtband mit Hohlstegplatten zum öffnen und abgesetztem Pultdach. Zur Zeit tendiere ich zum Trapezblech. Reicht ein beschichtetes oder sollten es Sandwichpaneele werden? Danke für eure Antworten Georg

Antworten: 1

20. Feb. 2014, 11:36 Ziegenbua

Stalldach

Da häng ich mich gleich mal dran, wenn ich darf :) Meines Wissens spielt die Größe des Stalls und der Inhalt ebenfalls eine große Rolle. Wenn du in einem kleinen Stall wenig kleine Tiere drinnen hast wird das verdunstende Wasser natürlich weniger sein als bei vielen großen Tieren und großer Dachfläche (und auch die Höhe kommt noch dazu)

ähnliche Themen

• 0

Reform 4004H

Hallo miteinander ich suche die abmasse für die Tür vom Reform 4004H kann mir da ein reform 4004 besitzer weiterhelfen grüsse gerhard

edswiss gefragt am 21. Feb. 2014, 09:43

• 1

Add Blue Vor und Nachteile??? Drei oder Vierzylinder

Servus, Demnächst kommen ja die neuen MF Vierzylinder Ich glaube ab 110 Ps mit Add Blue. Da mir die momentane 3 Zylinder etwas unsicher sind auf lange Sicht. Würden mich die neueren interessieren. Kos…

JGM gefragt am 21. Feb. 2014, 09:38

• 8

Sozialversicherung bei Verpachtung

Hallo zusammen ! Haben einen kleinen Betrieb im Nebenerwerb. Meine Frau hat 25 Jahre brav Eingezahlt. Meine Frage was passiert wenn wir jetzt Verpachten, wer zahlt ein ?, was ist mit denn Eingezahlten…

Franz_H gefragt am 21. Feb. 2014, 08:20

• 3

Deutz fahr K 90 baujahr 2006 mit 3000h

hallo Berufskolegen Kennt sich jemand Gut mit den Deutz Fahr K 90 Traktoren aus? bei meinem schlägt das Getriebe wenn ich den wendeschalthebel betätige :-( wenn die zapfwelle eingeschalltet ist und ma…

Schmedi gefragt am 20. Feb. 2014, 21:33

• 7

Schneepflug Hauer srs 3 3200

Hallo Leute hab mal eine frage Habe einen New Holland Ts125a und hab jetzt ein Angebot von einen gebauchten Hauer srs3 3200 Schneepflug . Und dazu die frage, ist der Schneepflug mit seinen 1200 kg zu …

Thomas842 gefragt am 20. Feb. 2014, 20:34

ähnliche Links