Sparzinsen aktuell

09. Jan. 2010, 15:01 Unknown User

Sparzinsen aktuell

hallo, ich wollte nachfragen, wie viel sparzinsen ihr heute so bekommt. ich selbst bekomme eben 2% auf täglich fällige einlagen und das aber nur bei der online bank ing Diba. meine Hausbank, kann hier nicht mithalten und würde mir auf täglich fällig max. 1,5% geben (und das obowohl ich schon so lange Kunde bin!). Die 2 % sind lt. den diversen vergleichen, z. B. http://www.bankkonditionen.at/produkte/sparzinsen.cfm?sparform=taeglich-faellig schon ganz gut. Wie ist das bei euch? habt ihr bessere erfahrungen bzw. kommt bei euch beim verhandeln mit eurem bankbetreuer mehr raus?

Antworten: 2

09. Jan. 2010, 16:14 browser

Sparzinsen aktuell

ich habe mein geld schon immer zuhause außer bausparvertrag beim gibelkreuz

09. Jan. 2010, 19:48 soamist2

Sparzinsen aktuell

geiz ist geil - 0.5% zinsunterschied (vor KEST wohlbemerkt) könnte man auch als risikoaufschlag für eine bank werten die nicht unter die einlagensicherung fällt.

ähnliche Themen

• 0

Roundup von Monsanto - Gift und Gene

Dieser Film lief vor einiger Zeit auf "arte" um 24.00 Uhr! Roundup wird von der Firma "Monsanto" hergestellt. Diesen Film sollte man gesehen haben, er behandelt auch "Roundup ready Gensoja", welche du…

Deerer_001 gefragt am 10. Jan. 2010, 13:53

• 0

Dieser Film lief vor einiger Zeit auf "arte" um 24.00 Uhr! Roundup wird von der Firma "Monsanto" hergestellt. Diesen Film sollte man gesehen haben, er behandelt auch "Roundup ready Gensoja", welche du…

Deerer_001 gefragt am 10. Jan. 2010, 13:46

• 2

Deerer_001 gefragt am 10. Jan. 2010, 13:44

• 3

Homöopatie Übersichtliste

Hallo Hat jemand eine Liste über Homöopathie (globuli) wo sie aufgegliedert sind, gegen was sie helfen und was für eine Menge man verabreichen muss? Oder wo kann mann diese herbekommen? Für Rinder/ Kü…

hemastefra gefragt am 10. Jan. 2010, 13:38

• 0

Kandidaten für Transparenzdatenbank

Ob wir wohl noch Platz hätten in der Transparenzdatenbank für 5 neue Kandidaten? http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2262075/parteienfoerderung-oesterreich-teuersten.story

walterst gefragt am 10. Jan. 2010, 13:36

ähnliche Links