- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sonnenblumendrusch mit Maispflücker
Sonnenblumendrusch mit Maispflücker
17. Aug. 2005, 22:14 Unknown User
Ich beabsichtige mit einem Maispflücker Sonnenbl. zu dreschen, wer kann mir sagen mit welcher Marke bzw.Type gute Arbeit möglich ist.
Antworten: 1
17. Aug. 2005, 23:37 pit
> 1. Schlecht wäre nicht wenn die Sonnenblumen auch auf 75 cm angebaut wären. Obwohl ich schon von Kollegen gehört habe, das die auch bei 45 cm trotzdem fahren. Aber ich glaub schon das da um einges mehr davon spritzt. 2. Bestand sollte schon ziemlich gleichmäßig sein! 3. Zwischen den verschieden Pflückvorsätze kann ich Dir leider wenig dazu sagen. Im Vorjahr bin ich mit einen CLAAS "Multimaster" gefahren und heuer probiere ich es mit der Neueren Generation nähmlich mit den CLAAS "Conspeed" Da wäre ich es erst sehen wie es geht. Leider kann Dir nicht mehr dazu sagen. Warum möchtest Du unbedingt mit den Maispflücker ernten. Bitte teile mir auch Deine Begründung dazu mit.
ähnliche Themen
- 1
Schafe
Hallo! Wir überlegen in die Schafmast-zucht einzusteigen ( ca. 100 Tiere aufwärts). Hat jemand Erfahrung in der Schafzucht bzgl. Vermarktung, Stallbau, Krankheiten und damit verbundene Probleme? Hat j…
Niki gefragt am 18. Aug. 2005, 21:00
- 4
Sparsamer Traktor?
Hallo? Ich suche einen Traktor mit ca. 80PS der beim Spritverbrauch genügsamer ist. Wer hat einen wo er sagen kann der ist sparsam? Brauche ihn als Haus und Hoftraktor. Auch viel nur mit Zapfwellenbet…
Milchpower gefragt am 18. Aug. 2005, 13:25
- 0
Weinbautraktor New Holland
Wer hat Erfahrung mit eine New Holland TNF?
sfranz gefragt am 18. Aug. 2005, 12:08
- 2
Steyr 4100, 4115 oder NH TSA100,110
Hallo! Beabsichtige in der nächsten Zeit einen Steyr 4100 bzw. 4115 oder einen NH TSA 100 bzw.110 zu kaufen. Wer von Euch kann mir schon etwas von diesen Typen berichten? Ist es sinnvoll auf diesen Tr…
burg1 gefragt am 17. Aug. 2005, 21:05
- 1
Sichtbeeinträchtigung durch Maisfeld
Habe ein Maisfeld neben einer Gemeindestraße (ca. 3m breit). Habe den Mais ca. 1-1,5m vom Straßenrand weg. Eine Kurve ist daher unübersichtlich geworden. Das dürfte jemanden so gestört haben, das jene…
Trulli gefragt am 17. Aug. 2005, 19:29
ähnliche Links