Sonnenblumen

11. Dez. 2004, 21:20 Unknown User

Sonnenblumen

http:// Wer hat Erfahrung mit Sonnenblumenanbau,wann muß gesäät werden,wieviel Kilo, welche Sorte, wie oft darf man sie auf einer Fläche anbauen, welchen Dünger benötigen sie und brauchen sie auch Spritzmittel.

Antworten: 1

12. Dez. 2004, 11:17 kst

Sonnenblumen

Hallo Tanne! Sonnenblumen brauchen mehr Abstand in der Fruchtfolge zu sich selber, wegen Pilzerkrankungen. Ich würde sagen mindestens 6 Jahre. Reihenabstand ca. 45-80cm. Alles andere erfährst du einfacher unter: www.diesaat.at Unkrautbekämpfung : im Vorauflauf Bandur oder im Nachauflauf Racer oder Racer+ Elancolan, am besten auf HP von einer Firma nachschauen. mfg. kst

ähnliche Themen

• 0

Mf Traktoren

Hat jemand erfahrungen mit den SerienMF 2400, 4400, 5400, 6400, 7400 und 8400. Vor und Nachteile. Preise ?, Komfort?,......

max1 gefragt am 12. Dez. 2004, 20:48

• 0

Suche Ölpresse

Suche Ölpresse zum Pressen von Kürbiskernöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl,... Danke im Voraus

max1 gefragt am 12. Dez. 2004, 20:42

• 1

Erfahrungen Niemeyer-Mähwerk

Hallo! Wer hat Erfahrungen mit einem Niemeyer Eurodisc-Mähwerk? Speziell die Beurteilung des Frontmähwerkes würde mich interessieren, aber auch von Niemeyer Mähwerken generll. Arbeitsqualität, Halbark…

milkmaster gefragt am 12. Dez. 2004, 09:18

• 1

Miete für Kellerstöckl

Ich habe ein Kellerstöckl schon seit Jahren vermietet. Wir wollen den Vertrag neu verhandeln. Das Objekt liegt in der Südoststeiermark von einem Weingarten umgeben und in einer ruhigen Lage mit guter …

land-wirt gefragt am 11. Dez. 2004, 08:49

ähnliche Links