Siloverzicht

03. Sept. 2006, 19:50 franz12345

Siloverzicht

Frage an die Öpul 2007 Profis Kann ich beim Umstieg auf Öpul 2007 bei der Massname Siloverzicht neu einsteigen?

Antworten: 1

03. Sept. 2006, 21:54 kokosbussi

Siloverzicht

Hallo Franz, wenn du im Projektgebiet bist, kannst du natürlich in den Silageverzicht einsteigen - welche Gemeinden im Projektgebiet sind erfährst du bei deiner BBK kokosbussi :-)

ähnliche Themen

• 0

Mobilbagger

hallo möchte mir gerne einen mobilbagger zulegen wnn man damit auch einen anhänger ziehen kann ist dass möglich bräuchte ihn für erdarbeiten und im forst hat damit jemand erfahrung ?????????????? DANK…

Haaregg gefragt am 04. Sept. 2006, 16:02

• 0

Eggen

Hallo!! Wer könnte mir eventuell meine 3 ha Pferdeweide im Herbst 06 eggen? Würde mich über jedes Angebot freuen! Das wäre in Salzburg, Nussdorf am Haunsberg! dorit_erlach@hotmail.com

Dorit gefragt am 04. Sept. 2006, 10:47

• 0

wer kann mir technische Auskünfte für Fiat 88-90 geben

wer arbeitet in einer Fiatwerkstätte oder hat dort gearbeitet? ich hätte einige technische Fragen? Danke

campesin0 gefragt am 03. Sept. 2006, 22:04

• 3

Biogasanlage für Eigenbedarf

Hallo, habe mal irgendwo gelesen, daß aus der entstehenden Gülle/Jauche eines Bauernhofs soviel Strom erzeugt werden könnte, daß man damit unabhängig von den E-Werken werden kann und sogar noch was ab…

kevin19 gefragt am 03. Sept. 2006, 21:05

• 0

neuer Reformmäher Bergfex

Hallo wer hat den neuen Reformmäher Bergfex mit Zero Turn Lenkung gesehen, und was haltet Ihr davon. Kann er dem Brielmaier Mäher Paroli bieten??

mfj gefragt am 03. Sept. 2006, 20:28

ähnliche Links