Silage 2017

10. Mai 2017, 08:03 oldfarmer

Silage 2017

Hallo Kollegen, wie siehts bei euch auch, schon was in den Silo gebracht ? Wir im nördl. Salzkammergut stehen in den Startlöchern, aber nach den Regenfällen der letzten Tagen wirds mit dem jetzigen Schönwetterfenster zwecks Bodenauftrocknung auch wieder nicht gehen.. Gehts bei euch besser?

Antworten: 2

10. Mai 2017, 08:08 Vollmilch

Silage 2017

Wir hatten von Montag auf Dienstag noch 12 mm Regen. Sobald es heute abgetrocknet ist, werde ich das Mähwerk starten. Bis Freitag Abend muss alles im Silo sein. Viel Glück und Erfolg bei der Ernte! LG Vollmilch

10. Mai 2017, 21:11 Steira

Silage 2017

Hallo, Werde auch nächste Woche losstarten für meine Muku´s , die großen Milchbauern haben letzte bzw. diese Woche bei uns angefangen - Raum SOStmk.... MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 0

Frontlader

Hallo an alle Spezialisten. Weis jemand ob in eine Frontlader Konsole von Mammut RL auch eine andere Schwinge reinpasst. Vileicht hat ja jemand so eine Konsole. Welche Swinge benützt ihr. Danke für eu…

hans-karl.w gefragt am 11. Mai 2017, 07:06

• 3

die UNWISSENDE show der bauernvertreter , unterschied zwischen zivilrecht und strafrecht

https://www.topagrar.at/home/Kuhattacke-mit-Todesfolge-Bauernbund-sieht-Prozess-mit-Sorge-8195735.html wenn man glaubt, daß warnschilder auch vor zivilrechtsansprüchen schützen , dann kann man gewalti…

muk gefragt am 10. Mai 2017, 22:39

• 0

Großpackenpresser im Raum SO SteiermarkBurgenland gesucht

Hallo, Gibt's im Raum Jennersdorf, Fürstenfeld, Feldbach ein Großpackenpresser mit Schneidwerk? Wer kann mir da helfen?1? MFG A STEIRA

Steira gefragt am 10. Mai 2017, 22:04

• 0

Reform Muli 50

Bin auf der Suche nach einen Reform Muli 50 ,beim Händler ist nichts zu bekommen, wenn nur Schrott oder viel zu teuer . Vieleicht ist im Form wer der weiß wo was zu bekommen wäre. ( Nachbar oder Freun…

puch1 gefragt am 10. Mai 2017, 18:33

• 0

Steyr 8160a Bj. 1978 Zapfwellengeschwindigkeit

Habe mir einen Steyr 8160a gekauft und würde gerne wissen ob man den Zapfwellenstummel umdrehen kann das man auf 540er Drehzahl kommt wie beim 8170er Steyr.Danke

christoph.p7 gefragt am 10. Mai 2017, 16:43

ähnliche Links