sgariboldi fräsmischwagen horizontal

23. Feb. 2012, 20:10 matzegamer90

sgariboldi fräsmischwagen horizontal

wir wollen uns einen futtermischer zulegen. Entweder ein siloking kompakt mit 12 m³ oder ein sgariboldi 11 m³ fräsmischwagen. Was hast du für erfahrungen mit dem sgariboldi gehabt. Halten die Fräsen lange(reparaturen?)? mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Fronthydraulik NH T 5040

Hallo! Möchte mir eine Fronthydraulik für meinen T5040 eine Fronthydraulik zulegen. Hat jemand eine erfahrung mit Hauer oder zuidberg? mfg

Johannes gefragt am 24. Feb. 2012, 20:00

• 2

Sterzmehl

Hallo, Wie einige letztens vielleicht gesehen hab ich mich ein bisschen über Spritzmittel und Hybridsorten schlau gemacht. Darauf hin hab ich mir Biologischen Saatgut im Internet bestellt (-: 2 Versch…

alexanderimhof gefragt am 24. Feb. 2012, 19:38

• 3

Frontschild für Ackerstrafe

Hallo, Meinen Nachbar meinte heute er hat letztens so eine Art Ackerstrafe für den Frontanbau gesehen, und möchte auch so etwas bauen. Der Nutzen des Ganzen: Der Acker soll bevor man drauffahrt schon …

alexanderimhof gefragt am 24. Feb. 2012, 19:26

• 0

19 my Folien

Wer hat Erfahrungen mit den Folien Silotite pro 19my, und der Trioplus S, auch 19my Folie, wenn möglich auch aktuelle Preise. Sind auch Händler gefragt, benötige ca. 10 Paletten.

Peziii gefragt am 24. Feb. 2012, 19:26

• 5

breite frontmähwerk

stehe vor dem kauf eines frontmähwerkes. traktor, john deere 6210 mit 2,32m außenbreite. kann ich mit einem 270er fronttrommelmöhwerk vernünftig mähen? oder ist nur geradeausfahren möglich? das gewich…

JohnHolland gefragt am 24. Feb. 2012, 19:02

ähnliche Links