- Startseite
- /
- Forum
- /
- Seltsame Parteifreunde
Seltsame Parteifreunde
26. Nov. 2011, 16:58 edde
Seltsame Parteifreunde
was ich schon lange intuitiv bei diversen begegnungen zu spüren glaubte, nämlich dass diese ÖAAB-ler keine rechte freude mit den bauern haben ist nun zumindest offiziell : vom ÖAAB werden die unternehmer, reichen und BAUERN zu den wahren schuldentreibern gezählt.. nun weiss ich auch, warum mir diese arbeiter und angestellten mit ihrer einstellung " wir sind nun mal von den sozialisten am ehesten vertreten"so ehrlich und geradlienig erschien. mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Grünland/Ackerland o.Ä. zur Miete/Pacht
Wir suchen ein Grundstück ab 1000qm zum Freilauf und als Übungsplatz für unsere Hunde in NÖ, nahe Wien (z.B.: Wien Umgebung, Gänserndorf, Korneuburg) Auch gerne größer; Widmung egal; kein Strom oder W…
ClausA gefragt am 27. Nov. 2011, 14:57
- 1
Mastschweine Programmme und deren Kriterien
Hallo Zusammen, nachdem ich leider nach einer halben Stunde Internet Surfen nichts gefunden habe, wollt ich wissen, ob mir wer von euch mit dem richtigen Link weiterhelfen kann, ... Ich suche die vers…
___joe007 gefragt am 27. Nov. 2011, 14:48
- 3
Ferkelpreise für vergangene Wochen
Hallo Zusammen, wo sehe ich die Ferkelpreise für die letzten 3 Wochen ? Brauche diese dringend zum Verrechnen, .. Ich war 3 Wochen auf Urlaub und muss nun die Rechnugnen schreiben,..... Hat wer einen …
___joe007 gefragt am 27. Nov. 2011, 14:36
- 4
Traktor Steyr T84 s
Servus! würde gerne den realistischen Wert (Kaufpreis) eines Steyr T84s mit Originaltypenschein wissen. Komplette Motorreparatur (Büchse, Kolben, Dichtungen, Starter, Auspuff) mit Rechungen von Fachma…
Horex gefragt am 27. Nov. 2011, 14:33
- 0
Traktor Steyr T84 s
Servus! würde gerne denrealistischen Wert eines Steyr T84s mit Originaltypenschein wissen. Kpmplette Motorreparatur mit Rechung von Fachmann durchgeführt, dicht nicht aufgefroren, neue Vorderreifen - …
Horex gefragt am 27. Nov. 2011, 14:33
ähnliche Links