selbsmörder oder bei eich normal ??

08. Jan. 2014, 20:51 plessi

Zetor 7745 + More Maskiner 10t na chrbte Väčšie mokré klesanie (link auf youtube eingeben )

Antworten: 3

08. Jan. 2014, 21:25 Gigasgagasmann

http://www.youtube.com/watch?v=FoR0xd8ZD-k Deswegen der Baumstamm hintnach, damit er ein bißl mitbremst ;-)

08. Jan. 2014, 22:17 schellniesel

Ja hab ich vor einiger zeit auch schon auf yt entdeckt... Ein Anker wäre wohl besser als die zwei Baumstämme! Wenn die rutschpartie mal sich nicht mehr einstellt einfach Anker auswerfen ;-) Ich glaub der kennt den Weg da in und auswendig und weiß was noch geht und was nicht! Nur wenn man sich so am Limit bewegt gibts halt keine Reserve wenn sich nur ein kleiner Faktor anders darstellt als gedacht, ist es dann bereits fatal! Also mir wäre das zuviel des Risiko!!! Mfg Andreas

09. Jan. 2014, 08:30 Steyrdiesel

Hallo, ja das sieht schon gefährlich aus. Da musst genau wissen wie feucht oder gefroren etc. es ist. Aber für den Fall der Fälle hat er ja einen Überrollbügel auf seinem Zetor. ;-) mfg

ähnliche Themen

• 0

feldhäcksler

Hallo. Wer von euch kennt sich mit feldhäckslern auss. Mich würde der genaue unterschied zwischen 840 und 860 interesieren ausser der motorleistung. Und obs irgend welche weh wehchen gibt.

johnys gefragt am 09. Jan. 2014, 20:31

• 0

suche einen kleinen (Trog) für Steyr 15 (Dreipunkt)

wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemamd helfen könnte.

piet gefragt am 09. Jan. 2014, 19:20

• 0

Landwirtschaftliche Dienstleistungen

Was habt ihr für Stundenlöhne? Rein Mannstunden/E für div. Arbeiten ohne Maschine inkl Mwst. versteht sich bodenbearbeitung, Erntearbeiten, Transporte baggerarbeiten usw MFG

Modellbauer gefragt am 09. Jan. 2014, 19:20

• 0

Landwirtschaftliche Dienstleistungen

Was habt ihr für Stundenlöhne? AK/h für div. Arbeiten ohne Maschine inkl Mwst. versteht sich bodenbearbeitung, Erntearbeiten, Transporte baggerarbeiten usw MFG

Modellbauer gefragt am 09. Jan. 2014, 19:20

• 2

Wickelmaschine kaufen zahlt sich das aus? Welche folie verwendet ihr?

Hallo ich hätte Interesse eine Wickel Maschine zu kaufen. Jetzt meine Frage: 1. Rechnet sich das noch 2. Welche Folie ist am besten 3. Preise was Wickeln kostet (6 lagig) bin mir sicher es gibt einige…

Johnnnnny gefragt am 09. Jan. 2014, 19:00

ähnliche Links