- Startseite
- /
- Forum
- /
- Sein Leiberl war proletoid
Sein Leiberl war proletoid
29. Mai 2019, 19:55 Muskateller
Also, ein Satz im heutigen Standard hat mich erschüttert! Zum ersten Mal habe ich Sympathien für HC. Weil: Sein Leiberl im Video soll proletoid sein! Frechheit!! Eine solche Bekleidung tragen wir doch alle! Beim Melken, Lagerhausfahren, Gülleausbringen, Weingartenspritzen und beim Wirten, stinkend nach Männerschweiß. Keiner würde wagen, unsere Bekleidung proletoid zu nennen! Nur bei HC, bei einem Opfer, der letzte Woche so viel mitmachen musste! Eine Sauerei!!
Antworten: 1
29. Mai 2019, 20:17 golfrabbit
Mit dem ranzigen Ruderleiberl, da geb ich dir ja noch recht, aber unsere Haxen samt Zechennägel sind durch die Bank tip top - da könnt sich so eine dahergelaufene Oligarchin gleich einmal ein Radl abschneiden. Hannes(pedikürt)
ähnliche Themen
- 0
Deutz AGROTRON K110, Same Iron 110
Suche Werkstättenhandbuch bzw. Reparaturhandbuch für Deutz Agrotron K110 oder Same Iron 110 (sind beide ident?). Herzlichen Dank
heribertniessl gefragt am 30. Mai 2019, 09:23
- 0
Was wir von unseren Vätern ererbt haben ist nun Geschichte
Aufgrund der Vorgehensweise durch Artenschutz ist es nun vorbei wie es war. Obstbäume müssen nun entweder ausgerissen werden, oder aber es muss gewartet werden bis sie von den Wühlmäusen an den Wurzel…
naturbauer gefragt am 30. Mai 2019, 08:53
- 0
Ladewagen
Hallo hat jemand Erfahrung mit dem sip Ladewagen Senator 26ccm Bitte um Antworten
GWinkler gefragt am 29. Mai 2019, 21:52
- 0
Bamford BL142
Hallo, weiß jemand welcher Knoter ind dieser Presse verbaut ist (Kann es einer von Rasspe sein?) und wo ich ersatzteile bekomme!! Bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar
mozi18 gefragt am 29. Mai 2019, 21:04
- 0
Bamford bl142
Hallo, weiß jemand welcher knoter in dieser Presse( kann es einer von Rasspe sein) verbaut ist und wo ich ersatzteile bekomme!! Danke ici wäre sehr dankbar für jeden noch so kleinen Hinweis
mozi18 gefragt am 29. Mai 2019, 21:02
ähnliche Links