- Startseite
- /
- Forum
- /
- schwader für hanglage
schwader für hanglage
13. Okt. 2019, 19:31 georg.r(3ey20)
schwader für hanglage
bin auf der suche nach einen schwader 3m kreiseldurchmesser sollte niedrieges gewicht haben nur 65ps könnt ihr mir tipps geben welche marke
Antworten: 2
13. Okt. 2019, 20:05 bali
schwader für hanglage
Hab mir anfangs gedacht was unser Nachbar mit einen gezogenen schwader will, funktioniert aber perfekt. Mit 48 PS Allrad Traktor und 422er Schwader. Strassenfahrt wie beim Wurmschwader und hebt sehr hoch aus zum überfahren von fertigen Schwaden. Vielleicht ein Gedanke in diese Richtung, zb. Pöttinger Toptech? Hat aber mind. 3,6 m Kreiseldurchmesser
13. Okt. 2019, 20:28 mostkeks
schwader für hanglage
Habe seit über 10 Jahren einen gezogenen claas T470 und bin sehr zufrieden. War zu dieser Zeit der einzige gezogene am Markt, deshalb war die Entscheidung nicht so schwer. Am Hang hält er sehr gut die Spur und ich brauch nicht so oft hinfahren. Fahre damit überall dort wo ich den 640er Case mit Zwillingsbereifung hinten+ vorne irgendwie halten kann.
ähnliche Themen
- 9
Frontzapfwelle Lindner Geotrac 64 ep nachrüsten
ich überlege mir gerade, nachträglich eine Frontzapfwelle an meinen Geotrac 64 EP nachzurüsten. Hauptsächlich möchte ich damit mit einem Umkehrgetriebe einen Holzspalter antreiben. Allerdings weis ich…
steffen.a gefragt am 14. Okt. 2019, 10:49
- 3
Super Steer Achse
Hallo Hab da mal eine Frage: Weiß jemand oder hat jemand Erfahrung mit Gebrauchten Traktoren mit Super Steer Achse? Und wie sieht das aus mit der Super Steer aufm Feld aus wenn Ich mit einen Frontpack…
Michael310390 gefragt am 14. Okt. 2019, 07:26
- 1
Abgasnorm Steyr
Hallo, hat jemand vielleicht Infos, wann Steyr die Kompakt Serie auf die neue Abgasnorm umstellt? Bzw. New Holland oder Case die baugleichen Reihen. Bei den Händlern bekommt man die Infos eher nur sch…
MC122 gefragt am 13. Okt. 2019, 22:52
- 6
Steyr 8080 wenig leistung
Hallo... Ich habe so das Gefühl dass bei meinen Steyr 8080a Turbo etwas an leistung fehlt... Motor is im jahre 2013 alles neu gekommen vom vorbesitzer und hat jetzt erst zwischen 1000-2000 bh drauf...…
stefan.h gefragt am 13. Okt. 2019, 22:20
- 0
Körnermaispreis
Weiß wer schon aktuelle Körnermaispreise bei Verkauf. Trocken-oder Naßmaispreis würde mich interessieren.
alander gefragt am 13. Okt. 2019, 22:15
ähnliche Links