Schutzgasschweißer

05. März 2016, 16:31 MC122

Schutzgasschweißer

Hallo, der Kauf eines Schutzgasschweißgeräts steht an und ich habe die Firma Elmag, genau den Profi Mig Plus 302, ins Auge gefasst. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Geräten?

Antworten: 3

07. März 2016, 07:22 Gratzi

Schutzgasschweißer

und was willst Du alles schweissen?

07. März 2016, 08:27 jakob.r1

Schutzgasschweißer

... Grüß Dich, bei mir steht zwar gerade keins zum Kauf an und ich kenne auch das aufgeführte nicht, aber ich würde mir überlegen, ob ich nicht ein Plasmagerät näher in Betracht ziehen sollte. Damit kannst Du neben Schweissen auch Schneiden und zwar mit Luft und nicht mit Gas. Vielleicht eine Überlegung für Dich wert? Liebe Grüße Jakob

07. März 2016, 08:36 Gratzi

Schutzgasschweißer

Was soll es können? AC + DC ???

ähnliche Themen

• 0

Neue Jungbauernschaft in OÖ gewählt

In nur acht Wochen neu aufgestellt tolle Leistung des Bauernbundes

jvc gefragt am 06. März 2016, 14:17

• 3

Holzbezug Strohbezug

Hallo liebe Forumteilnehmer, ich brauche wieder mal eure Meinung bzw. Hilfe.. Wir haben jährlich einen Holzbezug sowie einen Strohbezug beides ist von der ÖBF weiss jemand ob man sich den Strohbezug a…

chrisheal gefragt am 06. März 2016, 12:16

• 0

Luzerneheu-und Pellets BIO und konventionel

Luzerneheu/ Pellets-BIO-und konventionell, warmbelüftet Italienische TOP-Ware, nur ganze LKW -Züge Preise auf Anfrage E-Mail-tirolagrar@chello.at

Kira gefragt am 06. März 2016, 11:55

• 0

Luzerneheu-und Pellets BIO und konventionell

Luzerneheu/ Pellets-BIO-und konventionell, warmbelüftet Italienische TOP-Ware, nur ganze LKW -Züge Preise auf Anfrage E-Mail-tirolagrar@chello.at

Kira gefragt am 06. März 2016, 11:55

• 0

LuzerneheuPellets BIO und konventionell

Kira gefragt am 06. März 2016, 11:54

ähnliche Links