schutzgasflasche

30. Mai 2010, 22:27 kreilreinhard

schutzgasflasche

Hallo! Wo bekomme ich eine günstige 20lt Schutzgasflasche neu oder gebraucht mit Tüv? Danke

Antworten: 3

31. Mai 2010, 18:56 Jophi

schutzgasflasche

Hallo ! Ich hab meine kostenlos bei Globus Baumarkt geliehen, muß nur dort füllen lassen. Jophi

01. Juni 2010, 23:20 po17g

schutzgasflasche

Tach. Die flasche würd ich über internet kaufen (die kostet e fast nix ) der tüv ist bei einer leeren stahlflasche ja auch kein problem. Ich fülle meine direkt beim hersteller (messer). Hab 3 eigentumsflaschen ohne probleme bei den kosten ist eine eigentumsflasche viel viel besser (außer bei Acetylen da nicht). Lg po17g

02. Juni 2010, 00:55 einmal_Bauer_immer_Bauer

schutzgasflasche

In Österreich ist wirklich am besten entweder bei Zgonc oder beim Werkzeugmarkt ein Mietabo abzuschliessen... Kosten pro Flasche pro Tag ca 0,07 Euro (direkt bei Agga oder bei Griessheim ist es teurer). includiert ist die Prüfung der Flasche(n). du fährst nur in den Shop und tauscht die Flasche einfach gegen einen volle Flasche aus . Zusätzliche Kosten entstehen natürlich durch die Füllung. du musst dir auch keine Frage stellen lassen woher du die Flasche hast (dubiose ebay-Geschäfte). die Sache ist wirklich reel und empfenhlenswert. i hab dieses Modell mit O2; C2O5OH und Kresal schon seit 15 Jahren.. alles andere ist ein SCH.........

ähnliche Themen

• 0

Weltmilchtag, Tag der Abrechnung: Der Unabhängige Bauernver

Der Unabhängige Bauernverband fordert einen Kostengerechten Bauernmilchpreis! Die Preise für Milchprodukte dürfen nicht nur in den Supermärkten steigen, sondern es müssen auch die Erzeugerpreise angeh…

steve__24 gefragt am 31. Mai 2010, 22:26

• 0

Der Unabhängige Bauernverband fordert einen Kostengerechten Bauernmilchpreis! Die Preise für Milchprodukte dürfen nicht nur in den Supermärkten steigen, sondern es müssen auch die Erzeugerpreise angeh…

steve__24 gefragt am 31. Mai 2010, 22:25

• 1

steve__24 gefragt am 31. Mai 2010, 22:23

• 2

Klauenverletzung

Bei einigen Jungzuchten in hochträchtiger Phase plagt mich das Problem einer Kronsaumentzündung. Ich halte meine Jungsauen in 4er Gruppen auf Spaltenboden, die erst nach dem ersten Wurf in die Sauengr…

Halodri gefragt am 31. Mai 2010, 22:12

• 3

Fendt Vario 210

Hat schon jemand einen Fendt 210 vario zu Hause stehen,oder ein Angebot über diesen Schlepper und kann sich darüber äussern.Wäre am Preis intressiert sowie an Praxiserfahrung.Vielen dank für jeden sin…

henne6bossi gefragt am 31. Mai 2010, 19:38

ähnliche Links