- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schnittschutzhose KOX
Schnittschutzhose KOX
19. März 2011, 16:56 benda_michael
Schnittschutzhose KOX
Kennt wer die Schnittschutzhose von KOX Stretch Elch
Antworten: 3
19. März 2011, 17:50 paznaunerbua
Schnittschutzhose KOX
hallo, ja war träger einer solchen ,für den privaten einsatz ausreichend ,für den dauereinsatz nicht, ist zwar günstig aber hat keinen tragekomfort. seid dem habe ich pfanner super paßform lange lebensdauer ,aber sau teuer lg w
19. März 2011, 20:17 same040
Schnittschutzhose KOX
Die Schnittschutzhose von Strauß würde ich dir empfehlen. Da stimmt Preis Leistung. Wir sind das Ganze Jahr mit dem Seilkran unterwegs und da muß sie schon was aushalten. Bei der Pfanner leiert sich der Oberstoff nach längeren Gebrauch aus, speziell am Gesäß.
20. März 2011, 11:18 Johanna01
Schnittschutzhose KOX
Bin seit heuer Besitzer einer solcher Hose, vom Tragekomfort sehr zufrieden, wegen der Haltbarkeit kann ich noch nicht sagen !
ähnliche Themen
- 0
claas jaguar 690
Hat jemand erfahrung mit einem 690 jaguar. Wir möchten einen 6reihigen cemper vorsatz kaufen. Auf was soll man da achten. Und hält es der einzug aus(wegen gewicht). Eine messer trommel suche ich auch …
johnys gefragt am 20. März 2011, 15:43
- 0
Verkauf von Waldgrundstück
Hallo wohne in Bayern bin 13 a Betrieb und überlege ob ich ein Waldgrundstück verkaufen soll wie viele Steuern in%müste ich bezahlen
Gerste gefragt am 20. März 2011, 14:46
- 3
energieholz auf teilem gelände
hallo an alle, hätte da mal eine frage vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. wer von euch hat erfahrungen mit energie holz(pappel,weide....). habe aber das problem das es ein steiles gelände ist. mi…
maddin1987 gefragt am 20. März 2011, 13:57
- 3
strasser noch krasser als grasser....
es wird immer blasser um den strasser..... es liegt in der luft dass sich der ex innenminister mit ein paar 100000 er euros locken und kaufen lässt..... diese vorgangsweise ist durchaus glaubhaft wenn…
Haa-Pee gefragt am 20. März 2011, 11:57
- 0
Mauertrockenlegung
Hallo! Hat jemand von Euch Erfahrung mit Elektroosmose (Wirksamkeit, Preis) oder sind andere Systeme besser? mfg. fred
fred73 gefragt am 20. März 2011, 11:46
ähnliche Links