- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schnittqualität beim Pöttinger Mähwerk
Schnittqualität beim Pöttinger Mähwerk
23. Aug. 2016, 17:41 JD 6120
Schnittqualität beim Pöttinger Mähwerk
Habe ein pöttinger novacat front und novadisc heckmähwerk. Bei beiden ist die schnittqualität beim bergabmähen ab 25-30%hangneigung sehr schlecht. Es bleiben ungemähte streifen usw vor allem wenn wenig futter ist. Es würde mich interessieren ob das bei anderen fabrikaten auch so ist oder ob die besser mähen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Anbieter von Verschleißteilen - Ersatzteilen für Lohndreschereien
Hallo, wir sind eine Firma, die Verschleißteile für diverse Mähdrescherfabrikate (Claas, Jon Deere, Krone, usw. anbietet). Die Teile werden vollständig in Deutschland gefertigt. Lieferbar sind beispie…
stefan.z gefragt am 24. Aug. 2016, 15:20
- 7
Fütterung Mastkalbinnen.
Ich suche nach Ratschlägen wie man ohne großen Kraftfutter- und Arbeitsaufwand gute Ergebnisse bei Mastkalbinnen bzw. Ochsen erzielt. In den Sommermonaten werden diese geweidet und bekommen dort auch …
karl22 gefragt am 24. Aug. 2016, 12:14
- 3
Mähqualität bei Pöttinger Mähwerk
Habe ein pöttinger novacat front u ein novadisc heckmähwerk. Mit beiden bin ich eigentlich bis auf einen punkt sehr zufrieden: beim bergab mähen ab so ca 30%hangneigung ist die mähqualität nicht zufri…
JD gefragt am 23. Aug. 2016, 18:05
- 2
Fendt 307ci qutieschen der Vorderachse...
Hallo, hier sind ja einige Fendtprofis! Bin jetzt einiges mit einem Frontmulcher gefahren, der mit Federn von einem Scheibenmähwerk entlastet wurde....also einiges Gewicht auch auf die Vorderachse gin…
Joe_D gefragt am 23. Aug. 2016, 16:02
- 0
Top Agro Hackstriegel
Kennt jemand den Unkrautstriegel von der polnischen Firma? Wer arbeitet mit lhm. Wie ist er technisch in Ordnung und verarbeitet? Starke Ausführung oder eher schwach??? ....
Willo gefragt am 23. Aug. 2016, 14:25
ähnliche Links