Schlauchpressen

16. März 2005, 20:33 Unknown User

Schlauchpressen

Wer hat Erfahrung mit Schlauchpressen der Firmen ag-bag, silospeed, oder luclar. Interessiere mich schon länger dafür, aber in Österreich findet man kaum brauchbare Informationen. Wir sind derzeit mit 3 Rundballenpressen unterwegs und ich suche noch eine alternaitve zwischen rundballen und fahrsilo. Danke für Informationen bzgl. Preis, Silagaqualität usw. mfg Gery

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Mutterkuhhaltung

Hallo: Möchte zu meinen Fleckvieh-Mutterkühen einen Cherolaisstier geben. Was haltet ihr von dieser Kreuzung und gibt es euer Meinung nach Gefahren auf die ich achten soll. Danke für eure Nachrichten.

Hermann01 gefragt am 17. März 2005, 19:04

• 0

Steyr Traktor 288

Suche Steyr Traktor 288, 45 PS mit Originalfrontlader mit breiter Schaufel.

schedelb gefragt am 16. März 2005, 21:08

• 2

Fendt Farmer 300 Ci

Hi Leute!! Was sagt ihr zum Fendt Farmer 300 Ci?? Kann man im Herbst mit einem 309 mit 3m Kombination fahren?? Wie geht er zum Frontladerfahren?? Wir haben einen Fendt Favorit 512c zuhause und möchten…

Fendt_Fahrer gefragt am 16. März 2005, 18:46

• 0

kuhmeister von wasserbauer

wieviel ist ein kuhmeister E-300 8 jahre, für anbindehaltung mit 3 KF eine mit rührwerk, und ein Mineral wert? bitte um antworten, danke

hans1 gefragt am 16. März 2005, 17:19

• 3

Nasenring innen einziehen

Bei einem ortsbauernausflug in NÖ bei einem gemeinschaftsstall sagte uns einer der betreiber das wenn man den nasenring innen einzieht das gegen das besaugen helfen soll, weis aber nicht wie das funkt…

hans1 gefragt am 16. März 2005, 12:08

ähnliche Links