Schlauch entleeren im Winter

18. Okt. 2010, 12:08 beginner

Hallo! Kennt jemand ne möglichkeit, wie man einen Schlauch im Winter nutzen kann, weil man ihn nach dem nutzen jedesmal entleert. Dazu wird es doch sicher auch kleine Pumpen oder ähnliches geben, die man z.b. im Frostsicheren Raum gleich zw. Hahn und Schlauch montiert und aktiviert, nachdem man fertig ist und der SChlauch dann schön leer ist. danke für die Infos. beginner

Antworten: 1

18. Okt. 2010, 15:20 deere75

Ich hänge an den Schlauch den Druckluftkompressor an. Einfach ausblasen! Wichtig ist nur, das andere Ende beschweren sonst wird es zum Geschoß!

ähnliche Themen

• 2

Handgasbetätigung für Windenbetrieb

Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Handgashebel und dem dazugehörigen Bowdenzug, damit ich das Gas beim Rücken vom Heck des Traktors aus steuern kann. Wer weiss wo ich diese Sachen herbekommen…

andreash gefragt am 19. Okt. 2010, 11:58

• 0

Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?

EDIT: hab leider im Titel ein s vergessen :( (diese = dieses) Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, bin ich absolut neu und ohne Ahnung. Im Moment lese ich sehr viel und stolpere immer öf…

Neuling01 gefragt am 19. Okt. 2010, 11:08

• 2

Was bedeutet diese N ständig in der Landwirtschaft?

EDIT: hab leider im Titel ein s vergessen :( (diese = dieses) Hallo, wie schon in meinem ersten Beitrag erwähnt, bin ich absolut neu und ohne Ahnung. Im Moment lese ich sehr viel und stolpere immer öf…

Neuling01 gefragt am 19. Okt. 2010, 11:07

• 0

Senfsaat 2010

Hallo. Wie sind die Preise fuer den weisen Senf ? Habe ca 100 MT zum Verkauf aus der Ukraine.

EkolMarinaLtd gefragt am 19. Okt. 2010, 09:11

• 0

Modellbörse in Harburg Schwaben

Wer hat davon schon gehört? In Harburg Schwaben mit der Deutschen Postleitzahl 86655 soll es am 13. und 14. November 2010 ein Modell Börse für Traktoren, Baumaschinen und Eisenbahn in verschiedenen Ma…

Walter73 gefragt am 19. Okt. 2010, 08:24

ähnliche Links