Schlachthofinsolvenz

05. Okt. 2012, 20:20 HBler

Schlachthofinsolvenz

http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/oesterreich/steiermark/1297515/Grossinsolvenz-bei-steirischem-Fleischverarbeiter-Joebstl gibt es unter den Gläubigern auch Bauern ?

Antworten: 1

05. Okt. 2012, 21:02 G007

Schlachthofinsolvenz

Gute Möglichkeit sich gegen Insolvenzen von Verarbeitungsbetrieben abzusichern, ist die Mitgliedschaft bei einer Erzeugergemeinschaft. Da muß der Verarbeiter eine Bankgarantie hinterlegen, gibt es keine Bankgarantie mehr, einfach nichts mehr liefern.

ähnliche Themen

• 0

Politiker mit Vorbildfunktion

Da könnten sich die Politiker eine Scheibe abschneiden! Soviel Charakter geht wohl auch nur, weil er Atheist ist! Bei Christen (in diesem Rang zumindest) habe ich sowas noch nie gehört!

Tropfen gefragt am 06. Okt. 2012, 19:25

• 0

Class Klappschneidwerk C450

Hat jemand Erfahrung mit diesem Schneidwerk ,gibt es auch Sonnenblumenausrüstung für dieses Schneidwerk?????

hans76 gefragt am 06. Okt. 2012, 16:43

• 1

PZ 186 Kreiselmäher

Hallo Kennt jemand die Firma P.J.Zweegers en Zonen bzw. deren Internetadresse ? Hab schon alles abgegoogelt , finde dazu lediglich Hinweise zu Patenten ... Hatte mir einen gebrauchten Kreiselmäher zug…

Klauso gefragt am 06. Okt. 2012, 16:42

• 0

Steyr 15 oder 190er kauf, worauf achten?

Hallo Zusammen Möchte mir einen dieser beiden zulegen, worauf sollte man achten? mfg

Darki gefragt am 06. Okt. 2012, 14:13

• 0

Polnische Mähwerke

Es existieren ja die Mähwerke aus Polen. Was bedeutet dort, dass sie unter der Deutz-Fahr Lizenz stehen. Wie können die eigentlich so billig gemacht werden.

AL1998 gefragt am 06. Okt. 2012, 13:36

ähnliche Links