Schilter UT und Transporter

19. Jan. 2006, 16:58 RIGITRAC

Hallo Forumsgäste Ich komme aus der Schweiz und schreibe derzeit ein Buch über die Firma Schilter welche vorallem bekannt ist durch ihre Transporter und UT_Traktoren. In einem speziellen Bereich möchten wir Schilter Produkte im Einsatz aus aller Welt zeigen , darum suche ich laufend Fotos von Schilter Besitzern mit ihrem Schilter im Einsatz. Was habt ihr für Schilter Modelle , Typen etc. , eure erfahrungen . Das Buch soll ca 2007 herauskommen und 330 Seiten beinhalten mit viel Fotos und der ganzen Schilter Geschichte 1958 bis Heute. Für eure Mitarbeit vielen Dank

Antworten: 2

05. Mai 2007, 18:22 berg_115

Hallo! Wann kommt das Schilterbuch auf den Markt ? mfg

11. Okt. 2007, 07:26 Wolframfriedrich

Ich habe hier einen ut 5000 der wird immer noch für die deichpflege benutzt. bilder mache ich später . Wolfram

ähnliche Themen

• 0

Traktorkauf New Holland TL70A

Wer hat Erfahrung mit einem New Holland 70 TLA ist der Traktor seinen Preis wert oder nicht?

Wendl gefragt am 20. Jan. 2006, 15:21

• 1

Elefantengras

Guten Morgen zusammen! Kann mir jemand sagen wo ich Elefantengrassamen beziehen kann? Möchte eine Hackschnitzelheizung bauen und diese mit gehäckseltem Elefantengras befeuern. Bräuchte Samen für ca. 1…

mesl gefragt am 20. Jan. 2006, 08:21

• 0

BIOSAATGUT

Wer verkauft mir 300 kg BIO Ackerbohne als gereinigtes Saatgut, nur annerkannte Ware nicht Umstellungsware. Selbstabholung im Raum Oberösterreich, am Besten Bezirk Linz-Land. Besten Dank im Voraus! A.…

manas gefragt am 20. Jan. 2006, 08:03

• 2

Heckbagger

möchte mir einen heckbagger für meinen 50 ps traktor kaufen. wer hat erfahrung mit solchen baggern. der bagger sollte auch für holz und mist lade tätigkeiten verwendet werden können. danke für eure be…

bernd1 gefragt am 20. Jan. 2006, 07:30

• 2

Kipper Kauf

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Kipper für Hackschnitzeltransport. er sollte ja max . 5 To schwer sein. Welche Hersteller sind zu empfehlen? Wer hat Erfahrungen mit den Kippern? Gruss Wal…

Waldtanne12 gefragt am 19. Jan. 2006, 20:29

ähnliche Links