- Startseite
- /
- Forum
- /
- Schade - LIF demontiert sich leider selber
Schade - LIF demontiert sich leider selber
23. Sept. 2008, 00:37 Unknown User
Schade - LIF demontiert sich leider selber
LIF-Krisensitzung wegen Zach-Lobbying für EADS Schau ma amol wie sie es bereinigt. Schad wärs um die Heide hoffentlich lassn die potentiellen Wähler vom LIF die Panne durchgehen.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
körnermais versus hackschnitzel
seit ihr euch schon sicher was ihr diesen winter verbrennt???? langsam is der mais schon billiger als die schnitzel und vor lauter ärger über eine sooooo tolle ernte mit soooooo überhöhten kosten werd…
gerim84 gefragt am 23. Sept. 2008, 23:37
- 3
Frage
Hallo mir hat diese woche ein Mann aus Russland Moskau ein Email geschickt das er meinen Grubber den ich in den Kleinanzeigen haben kaufen will nun bin ich eher misstrauisch weil der mann hat mir woll…
stippich gefragt am 23. Sept. 2008, 22:54
- 0
alle zwei jahre neuwahlen
wer will eine partei die dauernd neuwahlen provoziert ? ? in letzter zeit hat die övp glaublich drei mal neuwahlen provoziert. und das will k e i n e r .
muk gefragt am 23. Sept. 2008, 21:36
- 3
Faymann-Molterer
Hallo ! also was ich da die ersten 5 Minuten gehört habe, reicht mir schon... Faymanns gesicht, brrrr.... zu viel Schminke.. Molterer schafft es nciht mal bis zur 3. Wortmeldung Faymanns um ihn ständi…
biolix gefragt am 23. Sept. 2008, 21:22
- 1
Kurzfristige Schließung des Forums
Liebe Forums-Mitglieder aufgrund der Fernsehdiskussion zwischen dem ÖVP Kanzlerkandidaten Molterer und dem Kandidaten der Kronen Zeitung bleibt das Forum bis 22:00h ausnahmsweise geschlossen! :-) Die …
beni11 gefragt am 23. Sept. 2008, 21:02
ähnliche Links