Sanftanlauf

06. Nov. 2010, 19:01 frankyboy

Sanftanlauf

Hallo liebe Kollegen Bei meinen Steyr 9094 mwm ist mir heute aufgefallen der Sanftanlauf bei der Zapfwelle funktioniert nicht.Wenn ich die Zapfwelle einschalte ,erreicht sie sofort die Drehzahl. Hat dieses Problem schon wer gehabt oder kennt sich damit aus? Danke im voraus. Franz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Pachtverträge

Bitte kann mir jemand sagen wo ich Informationen über Pachtverträge bekomme, bzw. gesetzliche Bestimmungen usw. Finde leider nichts im Netz. Ich suche Informationen wer an wen verpachten bzw. pachten …

Teuschlhof gefragt am 07. Nov. 2010, 16:16

• 0

Forum aufgeräumt.

Gratulation an die Redaktion. Am Sonntag wird auch noch fleißig gearbeitet und gelöscht. Keine Geschichtseinträge mehr und übriggeblieben ist ein Fachforum.

reiteralm gefragt am 07. Nov. 2010, 15:31

• 0

Saatstriegel

Was bewirkt eigentlich der Saatstriegel hinter den Sähscharen einer ganz gewöhnlichen, mechanischen Sähmaschine? Die Sähscharen ziehen einen leichten Schlitz, in dem das Saatkorn abgelegt ist... Ich h…

Trulli gefragt am 07. Nov. 2010, 14:32

• 2

Saatstriegel

Was bewirkt eigentlich der Saatstriegel hinter den Sähscharen einer ganz gewöhnlichen, mechanischen Sähmaschine? Die Sähscharen ziehen einen leichten Schlitz, in dem das Saatkorn abgelegt ist... Ich h…

Trulli gefragt am 07. Nov. 2010, 13:59

• 0

An die Redaktion

Die Citroen-Werbung behindert unter Kleinanzeigen einen Seitenwechsel. mfg.W4tler

w4tler gefragt am 07. Nov. 2010, 13:55

ähnliche Links