Same Silver 100.4 ???

22. Sept. 2007, 13:42 Unknown User

Same Silver 100.4 ???

Hallo! Hätte einen Same Silver 100.4 zum Kauf in Aussicht. Bj 2001 hat jemand Erfahrung mit diesem Traktor bitte schreibt mir vor und Nachteile und wieviel so was mit 2000 Betriebsst. und Fronthydraulik wert ist. Danke mfg AG

Antworten: 1

22. Sept. 2007, 15:51 reijo

Same Silver 100.4 ???

Deine Frage wirft einigen Gegenfragen auf. Welche Ausstattung hat der Traktor. Hat der Traktor Powershuttle, EHR, SBA (=Autom. Allradmanagment), Handgas als Speicher oder Handgashebel, Motor luftgekühlt? Bitte kurz Ausstattung beschreiben, dann kann ich dir Details dazu schreiben. mfg reijo

ähnliche Themen

• 1

Einfacher Rinderstall

Hallo! Wir möchten gerne einen neuen Rinderstall für unsere 5 Rinder baeuen, die Suche im Internet hat jedoch nichts vernüftiges ergeben, so hoffe ich, dass mir hier geholfen wird. Es sollte ein Laufs…

Johann4 gefragt am 23. Sept. 2007, 09:51

• 0

STEYR 9094 Motor wird zu warm

Hallo bei schwerer arbeit zb. pflügen überhizt sich der motor wer hatte auch mal solche probleme ?

michi2 gefragt am 22. Sept. 2007, 23:04

• 2

Mc Cormick CX 65 L

Hallo, Wer hat Erfahrung mit diesem Traktor, auch als Frontladertraktor(Steuerung usw.) Vor-Nachteile, Spritverbrauch, Komfort, Preise, Verleichsmodelle der anderen Marken, einfach alles was ihr wisst…

Steira gefragt am 22. Sept. 2007, 21:03

• 1

Franzosenkraut bekämpfen

Hallo Kollegen! Ich habe Probleme mit dem Franzosenkraut auf der Weide.Überall wo Grasnarbenverletzungen sind kommt es. Die großen kann man ja leicht ausreissen,aber sind auch viele dabei. Beim Spritz…

gadaffi gefragt am 22. Sept. 2007, 21:00

• 0

Lasco-Riener Forstanhänger

Schönen guten Abend Hat jemand Erfahrungen mit Lasco Forstanhänger.

martin66 gefragt am 22. Sept. 2007, 20:09

ähnliche Links