- Startseite
- /
- Forum
- /
- Same Explorer 3 110 Amaturenbrett
Same Explorer 3 110 Amaturenbrett
27. Mai 2015, 20:56 same70
Same Explorer 3 110 Amaturenbrett
Hab seit gestern das Problem das meine Allradkontrolllampe nicht funktioniert bzw bei laufenden Motor nicht leuchtet jedoch wenn ich die Zündung auf der ersten Stufe habe das Symbol aufleuchtet ?! Hab zu 99% die Annahme das eine Lötstelle im Display etwas hat da ich von meinem Explorer 3 85 das Amaturenbrett reingesteckt und es funktioniert einwandfrei! ! Hat jemand eine Idee wer mir das löten bzw richten könnte da ich null Ahnung von so etwas habe und das Amaturenbrett auch nicht ruinieren will! Die Werkstatt sagt auch sie kennen sich zu wenig aus bei solchen Fällen! Vielleicht hat jemand eine Ahnung davon Danke schön im voraus
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 4
aebi bm8
Wer hat Erfahrung mit diesem Motormäher? Lässt sich der BM8 mit Gitterrädern auf steileren Flächen noch fahren oder soll man den doch deutlich teueren CC110 mit Hydrostat und aktiver Holmlenkung (Anfä…
mower gefragt am 28. Mai 2015, 14:34
- 3
Stundenpauschale
Hallo, gibt es für Traktoren sowas wie eine Stundenpauschale - ähnlich einer km Pauschale 0,45 € pro km? Oder Faustregel wie: Dieselverbrauch ist mit 0,1 von der PSzahl pro Stunde zu kalkulieren? Als …
watcher gefragt am 28. Mai 2015, 10:03
- 2
Stromanschluss erweitern
Hab leider noch einen alten kleinen Stromanschluss mit 25a panzersicherung Würde den aber gerne erweitern lassen Weis jemand von euch welche Bestimmungen und kosten da auf mich zukommen würden die hau…
martin1600 gefragt am 28. Mai 2015, 07:58
- 0
Erdmandelgras
Hallo liebes Forum Wie bekämpft man am besten Erdmandelgras im Mais im Trinkwasserschongebiet?? Danke für eure Antworten
mase32 gefragt am 27. Mai 2015, 23:10
- 1
Mulcher für Haus und Hof
Hallo! Hat wer erfahrung mit einem Mulcher für den Motormäher?? Ich suche so ein Anbaugerät für unseren Motormäher! Was braucht man da an Leistung beim Betrieb über den Mähantrieb? Bzw. was kann man d…
heimo gefragt am 27. Mai 2015, 21:19
ähnliche Links