- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundsilo Umbau auf Futtermittellager
Rundsilo Umbau auf Futtermittellager
17. Sept. 2010, 13:48 mostviertel
Rundsilo Umbau auf Futtermittellager
Ich habe zuhause einen Rundsilo den ich nicht mehr benötige. Was ich aber brauche, ist ein Futtermittellager, Fertigfutter. Was liegt also näher als den Rundsilo so umzubauen damit ich darin Futtermittel lagern kann. Der Silo steht unter Dach und hat einen Durchmesser von 2,5m und ist 6m über und 2m unter Erde. Dazu bräuchte ich ein paar Tipps. Gibt es Firmen die einen solchen Umbau machen bzw. Erfahrung darin haben? Kann mir von Euch wer Infos dazu geben? Wie habt Ihr die Silos umgebaut? Mir wäre damit sehr geholfen. Ich komme aus dem westlichen Mostviertel in Niederösterreich. Meine e-mail Adresse lautet: Robert.Ehebruster@direkt.at oder 0664-5348694.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Papst Benedikts XVI. in London
http://www.thepapalvisit.org.uk/webcast Unglaublich - diese Demütige Größe Papst Benedikts XVI.
Interessierter gefragt am 18. Sept. 2010, 13:08
- 0
Neue Fotos vom Ölkürbis im Tagebuch !!!
Könnst reinschauen und eure Meinung abgeben !!!!
wene85 gefragt am 18. Sept. 2010, 12:37
- 1
Steyr Plus 1100/1200
Hallo! Kann mir wer erklären, warum (laut Buch vom Willi Plöchl) der 1200 gegenüber dem 1100 bei fast identischen Maßen über eine Tonne mehr wiegt?? Der Turbolader und die größeren Reifen können es ja…
axxo gefragt am 18. Sept. 2010, 11:57
- 7
Ist vegetarische Ernährung natürlich?
Der OÖN Redakteur Edmund Brandner versucht 1 Jahr lang so zu leben wie´s für´s Klima am schonendsten ist. Auch er mußte feststellen das vegetarische Ernährung wieder der Natur der Menschen ist! Sein F…
sturmi gefragt am 18. Sept. 2010, 09:41
- 0
daten vo pc zu pc
wer kann mir weiter helfen möchte meine fotos und daten vom alten pc (win 2000) auf neuen pc (win xp) übertragen. (alte pc hat keinen brenner)
acm7475 gefragt am 18. Sept. 2010, 09:17
ähnliche Links