Rundbogenhalle

14. Aug. 2020, 12:16 2009christoph09

Rundbogenhalle

Hallo hat wär Erfahrungen mit der Rundbogenhalle von Profizelt 24 ? Stabilität. Aufbau usw. Ideal wäre wenn ich sie mir anschauen könnte. NÖ. Bez scheibbs. Melk . Amstetten und Umgebung. Danke schon mals.

Antworten: 1

18. Aug. 2020, 14:41 colonus

Rundbogenhalle

Hallo, Ich habe eine Halle von Steinbock, kann bis jetzt nichts negatives sagen, gute Qualität. Egal welche Halle du kaufst, wichtig: Schneelast, Planenqualität, Rohrkonstruktion (durchmesser, Materialstärke) und die Verankerung wegen Sturm. Meist leidet qualitativ bei den günstigen Hallen der ein oder mehrere von mir erwähnten punkten. Aber Ich würde die Firma anschreiben und nach Referenzhallen fragen. LG

ähnliche Themen

• 3

JD 6330 EHR Problem

Trotz öfteren kalibrieren der EHR, waren die letzte Tage jetzt beim grubern ein Horrortrip!! Beim wegfahren war der Gruber zu tief in der Erde,wenn man in mit den Sollwertschieber ein wenig anhob auf …

yamahafzr gefragt am 15. Aug. 2020, 08:35

• 0

Mähwerk für Reform G4

Wir sind auf der Suhe nach einem passenden Mähwerk. Bitte um Tipps von Benutzern. Danke.

SBS gefragt am 14. Aug. 2020, 16:28

• 9

Hydraulikproblem JD5820

Ich habe bei meinem 5820 das Problem, dass sich nach einiger Fahrzeit das Hydrauliköl erwärmt und dann die Leistung so stark nachlässt, dass man die Pickup am Ladewagen nur noch mit erhöhter Drehzahl …

FloriGri gefragt am 14. Aug. 2020, 13:33

• 0

elektrischer Schiebetorantrieb

bin auf der Suche nach einem elektr. Schiebetorantrieb mit Funk ( Holzschiebetor B 5,2x H 4,8m ) -- hat wer so etwas verbaut ?

puehringerfarm gefragt am 13. Aug. 2020, 19:51

• 0

John Deere 6510 schaltet im warmen Zustand unregelmäßig in den Rückwärtsgang,

Hallo, habe einen JD.6510 und wir haben jetzt bei über 11000 Bstd. neuerdings das Problem.....das das mechanische System beim umschalten auf den Rückwärtsgang im warmen Zustand unzuverlässig funktioni…

JW65 gefragt am 13. Aug. 2020, 14:55

ähnliche Links