Rundballenpresse

09. Juni 2005, 07:57 Unknown User

Rundballenpresse

Wer hat Erfahrungen mit neuen Rundballenpressen? Sprich: Kosten, Material, Mängel, usw. Habe derzeit eine New Holland 650, bin sehr zufrieden damit! Aber sie ist schon sehr alt! mfg david95

Antworten: 2

09. Juni 2005, 10:48 Jungbauer01

Rundballenpresse

> hallo. Ich habe seit 2 Jahren eine neue John Deere 582 Rundballenpresse. Muss sagen ein großes Lob an John Deere, denn ich habe jetzt ca 5800 Ballen oben und das ohne Reparaturen an der Presse. Bin sehr zufrieden damit! mfg

30. Juni 2005, 19:27 Hillmaster

Rundballenpresse

> Hallo! Habe schon sehr viele zufrieden John deere Rundballenpressenbesitzer kennengelernt nehmen sauber auf und pressen sehr gut nur sehr selten haben sie probleme mit der netzbindung aber bei den neuen ist das kein problem mehr. baruchen nur an die 90 PS. allerdings sind die anschaffungskosten hoch. Hillmaster

ähnliche Themen

• 1

Zuckerrübe

Ja Herr Schultes sie haben es geschafft! Auf den Rücken der Zuckerrübenbauern die sie mit vielen Versprechen über Gatt-verhandlungen und dergleichen dazu bewogen haben Sie zu wählen. Beginnend beim Ka…

hank gefragt am 09. Juni 2005, 19:07

• 0

Weidezaunfrage

Hallo zusammen Wo bekommt man günstig Aufschraub- oder Aufclip Isolatoren für Eisenrundstäbe? Mfg. Sepp

harly gefragt am 09. Juni 2005, 18:46

• 2

Milchgeldauszahlung für Mai

Auszahlung bei 3,93 Fett 3,21 Eiweiß kein Qualitätsabzug 31,36 Cent/kg. Weihenstephan, (zu Müller gehörend) Freising/Bayern. Mein höchster Auszahlungspreis war 1983, 38,34 Cent. Zum Vergleich, damals …

naturbauer gefragt am 09. Juni 2005, 09:42

• 0

zinkenträger Kreiselegge lely

hallo! habe lely 300-22 gebraucht gekauft. Die zinkenträger sind bereits 2x aufgeschweißt (außen) worden. in wie weit könnte das ein problem sein?

einser gefragt am 09. Juni 2005, 08:36

• 0

Umrechnung auf Trockenmasse

Hallo! Bitte um Info wie ich die Trockenmasse von Wiesengras berechne. Habe Gras verkauft mit 40% Feuchtigkeit möchte wissen wie ich die Trockenmasse herausrechne! Besten Dank

basler gefragt am 09. Juni 2005, 07:54

ähnliche Links