- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rundballenfolie
Rundballenfolie
22. Mai 2020, 12:38 alois.h(83s49)
Rundballenfolie
Hallo an alle, kennt wer von euch die Agrarfolie Bolax hat schon wer Erfahrung bzw. was kostet diese? danke für Infos im Voraus
Antworten: 1
22. Mai 2020, 15:02 1144
Rundballenfolie
Unbekannt, wird über RWA vertrieben,kann nur ein anderer Name sein , so wie Impos. Lt Daten in Home Page aber gegen über anderen Produkten nichts neues. Kleber in Folie eingearbeitet daher leiseres abrollen, exakte Einstellung der Maschine vorrausgesetzt.
ähnliche Themen
- 3
Anbau Bio Wintergerste
Hallo Habe heuer vor Wintergerste anzubauen. Hatte schon einmal die Wintergerste "Sandra". Vorfrucht War Kleegras. Leider War es ein Totalausfall. Vielleicht kann mir wer Tips geben zwecks Vorfrucht, …
Milkfarmer gefragt am 23. Mai 2020, 07:33
- 0
Anbau Bio Wintergerste
Hallo Habe heuer vor Wintergerste anzubauen. Hatte schon einmal die Wintergerste "Sandra". Vorfrucht War Kleegras. Leider War es ein Totalausfall. Vielleicht kann mir wer Tips geben zwecks Vorfrucht, …
- 0
Anbau Bio Wintergerste
- 0
Steyr 190 Rückspiegel wo anbringen?
Hallo Ich muss fürs Pickerl einen Rückspiegel montieren, wo habt ihr den angebracht? Will nix in die Motorhaube bohren Danke!
jezza gefragt am 22. Mai 2020, 21:29
- 0
STEYR 190 Rückspiegel wo montieren?
Guten Tag Ich muss für meinen Steyr 190 einen Rückspiegel fürs Pickerl montieren. Wo hab ihr den dazugeschraubt dass es halbwegs was gleichschaut? Danke
jezza gefragt am 22. Mai 2020, 20:54
ähnliche Links