Rundballen wickeln

15. Mai 2013, 22:08 Unknown User

Rundballen wickeln

Hallo, ich habe mir ein Rundballenwickelgerät gekauft, und wollte euch nun mal fragen wo ich bei dem Kauf der Wickelfolie achten muss, bzw was ihr mir so empfehlt?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Angehängte Pflanzenschutzspritze

Hallo zusammen, vor ein paar Jahren hätte sich keiner vorstellen können, dass diese Gefährte auch bei uns über die Felder ziehen, mittlerweile sieht man einige fahren. Mich würd interessieren, ob es F…

shootingstar gefragt am 16. Mai 2013, 21:38

• 2

Leistungssteigerung bei einem New Holland t6030 RC

Möchte bei einem New Holland t6030 RC eine Leistungssteigerung machen. Wie viel PS sind machbar? Ich hab was gefunden wo man auf 145PS kommt aber ich glaub dan läufter immer im power boost Modus oder …

newandi gefragt am 16. Mai 2013, 21:21

• 4

Knicklenker am Hang

Hallo, möchte mir einen Schmalspur-Knicklenker (Carraro, ca 90PS) für meine Obstwiesen kaufen und diesen mit Zwillingsbereifung auch zum Mähen (Frontscheibenmäher 266cm) und Schwaden (Frontschwader) d…

skibirke25 gefragt am 16. Mai 2013, 21:04

• 0

Suche Mähbalken für steyr 290!

suche mähbalken für steyr 290 mit allen teilen hydraulikzylinder und so wo schließt man den dann eigentlich an?

290erSteyr gefragt am 16. Mai 2013, 09:39

• 4

TANCO 1310 EH

Hallo, hat wer diese wickelmaschine, hab eine frage bei mir reißt es wenn der wickelvorgang beginnt immer die folie ab hab es jetzt mit 3 verschiedenen folien versucht, der händler weiß die ursache au…

JD gefragt am 15. Mai 2013, 22:11

ähnliche Links