Rompuy hält Vortrag in der Steiermark

31. März 2010, 09:52 Lenze

Ab kommenden Dienstag ist die dreitätige Klausurtagung in der Steiermark. Josef Pröll war in der Lage den EU-Ratspräsidenten Hermann Van Rompuy dafür zu gewinnen. Er wird dort einen Vortrag halten. ;)

Antworten: 2

31. März 2010, 15:51 Johannfranz

Was wird der wohl seinen Zuhörern vortragen ? Natürlich ein wenig durch die Blume und mit anschliessendem Beifall ! Warum die in Brüssel (und auch anderswo) mit den Bauern machen (können) was sie wollen ?

31. März 2010, 15:59 soamist2

@lenze wieder einmal eine wahnsinnsleistung vom pepperl pröll. beweist einmal mehr die sinnfreiheit solcher veranstaltungen.

ähnliche Themen

• 0

Schneedepot

Wer noch welchen billig übrig hat, kann seinen Schnee dort hin bringen: http://salzburg.orf.at/stories/433225/

walterst gefragt am 01. Apr. 2010, 09:47

• 1

Landwirtschaftskammer für Agrarbürokratieabbau

na wenn das nicht eine gute nachricht zum heutigen tag ist ? da setst sich doch tatsächlich die Landwirtschaftskammer für vereinfachte förderprogramme ab 2013 ein in vollem bewusstsein, dass damit ihr…

edde gefragt am 01. Apr. 2010, 09:10

• 1

IG-Milch gründet Bank

apa:wie soeben aus best informierten Kreisen bekannt wurde, wurde heute die EMBB (European Milk Board Bank = europ. Milli bitschn Bank) , nach dem Motto: Bankraub ist was für Dilettanten, wer ein rich…

Gewessler gefragt am 01. Apr. 2010, 01:44

• 0

Frontladerkonsole

Hallo Ich habe einen Fiat 65 -88 DT und möchte einen Frontlader aufbauen. Ist eine Konsole mit Hinterachsabstützung notwendig oder nicht ? Hat zufällig jemand eine Konsole. mfg.

kammerstetter gefragt am 31. März 2010, 22:28

• 0

Milchautomat

Ich suche einen gebr. Milchautomaten, kann mir jemand weiterhelfen?

hanserhof gefragt am 31. März 2010, 22:07

ähnliche Links