- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rollboden Krone Vario 1800
Rollboden Krone Vario 1800
27. Okt. 2006, 17:58 martin1
Möchte den Rollboden bei meiner Krone Vario 1800 tauschen. Wer weiss günstige Bezugsquellen, und was habt ihr dafür bezahlt.
Antworten: 2
27. Okt. 2006, 21:55 Black_Devil
Ist er ausgedehnt? Wieviel Ballen hast damit gemacht.
28. Okt. 2006, 09:08 Lois
Ich habe bei meiner 1800er den Rollboden im Frühjahr erneuert , und habe aber nur die Kette neu gekauft und die Stäbe umgedrehd (wenn nötig ausgebogen ) .Der Preis für die Kette lag bei ca.1000 € .Das zerlegen und zusammenbauen des Rollbodens war in einen Tag erledigt. Die günstigste aber Arbeitsintensivste variante wäre die Kette ( ohne Stäbe ) in Metterware zu kaufen .
ähnliche Themen
- 0
erfahrungen mit landini alpine u. case jx 70
möchte mir einen schlepper mit frontlader zulegen ,würde mich interessieren welche erfahrungen ihr mit den landini alpine und case jx 70 gemacht habt.bräuchte ihn vor allem zum schnee räumen, danke sc…
lepfe gefragt am 28. Okt. 2006, 13:47
- 2
kennt jemand Striegel Hoflader?
Ich bin daran uns einen Hoflader anzuschaffen. Derzeit wäge ich die Vor- und Nachteile der diversen Angebote ab. Bis jetzt habe ich noch nichts über Striegels Uni-Hofschlepper gefunden. Hat jemand ein…
centi gefragt am 28. Okt. 2006, 10:29
- 2
Buchenhackschnitzel
Hallo habe eine frage ich habe vom vorigen winter Buchenstämme gehackt und diese jetzt in einer hütte auf einen haufen geschoben 3m höhe es ist mir jetzt aufgefallen das diese zu silieren anfangen jet…
Bio24 gefragt am 27. Okt. 2006, 08:12
- 1
Fischlers große Sprüche
Was haltet Ihr von Fischlers Sprüchen? Ich denke, wenn Fischler wieder in die österreichische Politik zurück kehrt, dann ist die ÖVP am Ende. LH Erwin Pröll sagte einmal , wenn die Bauern Fischler als…
jonatan gefragt am 26. Okt. 2006, 22:38
ähnliche Links