- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rohrbahnfütterung für Zuchtsauen mit CCM
Rohrbahnfütterung für Zuchtsauen mit CCM
20. Sept. 2012, 21:10 karl1965
Hallo Kollegen Hat wer Erfahrung mit solchen Anlagen, welche Hersteller und welche Dosierer sind geeignet ? Möchte für die Zuchten mit einem CCM- Anteil von 50% fahren ! Gruß Karl
Antworten: 1
20. Sept. 2012, 21:47 chris_kon
Ich finde das ist keine gute Idee: CCM mit Dosierer. Sehr schlechte Futterhygiene. Kenne niemanden der sowas macht
ähnliche Themen
- 3
Raumaustragung Hackschnitzelanlage Problem
Hallo Ich hab zuhause ein Problem mit der Raumaustragung der Hackschnitzelanlage bekommen. Es kommt kein Hackschnitzel zur Brandschutzklappe (Zellenradschleuse). Hab am Donnerstag den Bunker aufgefüll…
Waldtanne12 gefragt am 21. Sept. 2012, 20:48
- 2
Problem mit neuer Krpan 6,5 EHS
Hallo! Habe mir auf der Holzmesse in Klagenfurt eine neue Krpan-Seilwinde 6,5 EHS gekauft; Hierbei handelt es sich um eine optisch komplett überarbeitete Ausführung, die es vorerst nur auf der Messe g…
Partl_Franz gefragt am 21. Sept. 2012, 20:16
- 2
TV-Tipp: Bauer sucht Einkommen
3sat 21.9.2012 2100 Uhr makro: Bauer sucht Einkommen Nichts los ohne Subvention? In Europa werden jedes Jahr fast 60 Milliarden Euro für Agrar-subventionen ausgegeben. Dabei ginge es auch ohne, meinen…
traktorensteff gefragt am 21. Sept. 2012, 20:16
- 2
gerechte Preise fordern - und selbst den markt überschwemmen - sind bauern so ? ?
warum agieren bauern so ? ? ist das ausfluß einer mangelhaften ausbildung ? ? sind die lehrpläne landw. fachschulen noch zeitgemäß ? ? sie bringen volle menge auf den markt ( + 3,7% ) und fordern glei…
muk gefragt am 21. Sept. 2012, 20:05
- 1
Tauscht jemand Charolais Stier gegen Charolais Stier?
Hallo Gibt es z.b Mutterkuhhalter die einen Charolais Stier eintauschen würden? Wir wechseln unsere Zuchtstiere ca. alle 3 Jahre um der Gefahr einer Inzucht zu entgehen. Es müsste doch mehrere solcher…
Pehaminator gefragt am 21. Sept. 2012, 19:41
ähnliche Links