- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rindfleischaktion von Grandits
Rindfleischaktion von Grandits
13. Mai 2020, 22:44 Petra_Steiner
Hallo! Ich habe mir heute noch ein zweites Paket bestellt. Qualität ist top, Steaks sind butterweich. https://shop.grandits.com/?language=de
Antworten: 1
14. Mai 2020, 07:20 Coupe007
Dann stellst dich mal 24 Stunden vor die Einfahrt und zählst die Tiertransporter welche aus Österreich kommen und welche aus dem östlichen Ausland... Jetzt wünsch ich viel Spaß mit deiner angeblich österreichischen Gourmetbox. Das selbe Spiel wie beim Rundholz, bis zu 80% Import und bei uns bleibt alles liegen und stehen!
ähnliche Themen
- 3
Biobetrieb
Hallo. ich habe eine Frage. wenn ich die Wiesen biologisch bearbeite und auch mit abg einen Kontroll-Vertrag abschliesse, welche Auflagen habe ich dann? darf ich die Wiesen mähen wann und so oft ich w…
Archan gefragt am 14. Mai 2020, 21:06
- 0
Silospeed
Guten Abend Hat jemand Erfahrung mit dem Silospeed und kann mir diese berichten? (Vorteile- Nachteile) Was hat nicht so gut funktioniert usw. Lg
H.159.345.s gefragt am 14. Mai 2020, 20:26
- 4
Steyr 8075 RS2 Luftgefederter Sitz
Hallo Zusammen! Möchte gerne auf einen Steyr 8075 RS2 einen Neuen, besseren Sitz montieren. Optimal wär natürlich ein Luftgefederter! Unterm Sitz sind allerdings die Hebel für die Zapfwellengänge, dad…
andreas.e gefragt am 14. Mai 2020, 19:59
- 0
- 5
Coronazeit - weniger Luftfahrt
Hallo Leute, Anfangs zur Corona Zeit wurde dieser Verkehr ja massiv eingeschränkt... Ein großteil des Treibstoffverbrauchs findet ja schon lange im Luftraum mit dem Flugverkehr statt. Gibts da viellei…
T84 gefragt am 14. Mai 2020, 15:24
ähnliche Links