- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rinderrassenvergleich
Rinderrassenvergleich
29. Aug. 2005, 11:43 Unknown User
Rinderrassenvergleich
Hallo Ich möchte im Zuge meiner Diplomarbeit verschiedene Rinderrassen vergleichen. Dazu möchte ich von verschiedenen Rassen je einen Fleischteil nehmen und analysieren wie viel Wasser, Fett, Eiweiß und Asche dieser enthält. Auch möchte ich eine sensorische Bewertung erstellen. Was meint ihr dazu? Welche Rassen meint ihr sind besonders interesssant? Wer hat Erfahrung auf diesem Gebiet? Mathias
Antworten: 1
29. Aug. 2005, 13:23 rirei
Rinderrassenvergleich
Frag die Mastleistungsprüfanstalt Kalsdorf. Die haben das alles durchgetestet.
ähnliche Themen
- 0
Agrotron K
Möchte einen Agrotron K mit 90PS kaufen, hat jemand Erfahrungen mit neueren Deutz Modellen über Verbrauch, Funktion etc.
migl gefragt am 30. Aug. 2005, 11:12
- 0
Alternative bei intersiver Getreitefruchtfolge
Was kann ich sinnvolles anbauen um meine Hauptfrucht Getreide aufzubessern -Keine Erbsen oder Raps. event. zur Eigenveredelung bei Schweinen.
schmidbauer gefragt am 29. Aug. 2005, 23:05
- 0
Kurzscheibenegge
Hallo Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer ARES Kurzscheibenegge (3m)? Wenn ja welche? Danke kas
kas gefragt am 29. Aug. 2005, 20:24
- 2
Nasenbluten bei Milchkühen
Habe seit ein paar Tagen bei einer jungen Kuh das Problem das sie ab und zu Nasenbluten bekommt, welches nach einigerZeit von selbst wieder aufhört. Habe bereits alles entfernt wo sie sich eventuell v…
chris00 gefragt am 29. Aug. 2005, 14:16
- 0
Biogas aus Grünland
Ich bin bei der Suche über dieses Thema auf die Anlage "Graskraft Reitbach" in Eugendorf aufmerksam geworden. Weiß jemand darüber etwas, wie das in der Praxis läuft, bzw. über ähnliche Anlagen
lacusfelix gefragt am 29. Aug. 2005, 11:50
ähnliche Links