- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rindermaststall
Rindermaststall
09. Aug. 2011, 20:36 Martin2404
Rindermaststall
Hallo Wer von euch hat schon einmal von Wolf, Hörmann, Haas, etc. einen Rindermaststall bauen lassn? Wie zufrieden seid ihr mit Planung, Preis, Ausführung, etc. gewesen? mfg
Antworten: 1
10. Aug. 2011, 22:03 hupf
Rindermaststall
Hallo Ich Selber hab eine Wolfhalle genommen weil sie das Beste Konzept hatte für meine Ansprüche von der Aufstallung her einfach Betriebe Anschaun angebote einhohlen und mit verschieden Vertretern Ställe besichtigen ich Selber hab die Aufstallung von der firma Bräuer weil sie ein großen 2 zoll Fressgitter im angebot hat und ich die tier Fixieren will wenn ich in die Box rein muss. Vom Material her ist schon was ordentliches kann mich nicht beschweren, bis jetzt noch nix aufgefallen . Von der Planung her hat gepasst also es ist nicht so rüber gekommen wie man es von früher kennt hauptsache der kunde kauft sonder ganz freundlich und man hat sich bemüht ein schönen kostengünstigen Stall neu und den Alten ordentlich auszubauen .
ähnliche Themen
- 1
Grünland Nachsaat
Hallo Ich möchte zwei Wiesen Nachsäen weil ich in eben diesen einen schon viel zu hohen anteil an Weißkle ,teilweise auch Spitz und Breitwegerich (verholzung) im Besatnd habe . Hat einer von euch scho…
ennstaler gefragt am 10. Aug. 2011, 19:50
- 2
KÄLBERTRÄNKEAUTOMAT
Möchte mir einen KTA kaufen und wollte fragen wer erfahrungen damit hat? Sollte bis zu 20 Kälber Tränken können und mit Milch und Milchaustauscher bedient werden können. Welche Marken gibts die das kö…
gerhardchef gefragt am 10. Aug. 2011, 18:08
- 0
rundballenabwickler
hallo ! An alle Bastler suche ein solches oder ähnliches Gerät !! http://www.youtube.com/watch?v=z8b5kpzB0lc&feature=related Danke
webi gefragt am 10. Aug. 2011, 16:31
- 2
Silofräse für Hochsilo
Servus! wer von euch hat so eine Silofräse für Mais? Wie funktioniert so eine Fräse, muss die Fräse nur zum in und aus dem Silo heben angehängt werden oder hängt sie auch bei der Entnahme an Kette ode…
FloriGri gefragt am 10. Aug. 2011, 15:17
- 4
Suche Lohnhäcksler für Hackgut
hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Lohnhäcksler der 100cm Durchmesser Stücke häckslen kann. Trotz intensiver bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Raum Baden bei Wien würde er benötigt. Vielle…
Christian80 gefragt am 10. Aug. 2011, 15:12
ähnliche Links