- Startseite
- /
- Forum
- /
- REWE eigener Schlachthof
REWE eigener Schlachthof
28. Aug. 2009, 21:57 seppal
REWE eigener Schlachthof
Wie zu lesen war hat der Rewe Konzern nun einen eigenen Schlachthof in oö Gut daß ich gerne mit Tieren arbeite weil wegem dem Geld brauch is nimma machen . Wie wird sich dies in Zukunft auf die Bauern auswirken Warum noch arbeiten Mindestsicherung und Mindestrente sind sowieso schon sicher Meiner Meinung nach mfg
Antworten: 3
28. Aug. 2009, 22:09 Felix05
REWE eigener Schlachthof
seppal, du fragst, warum weiter arbeiten. Antwort: weil du nach eigener Aussage Spaß an Tieren hast. Und weil REWE, selbst wenn sie einen eigenen Schlachthof haben, die Rinder nicht in den Märkten halten können. Gruß, Lutz!
29. Aug. 2009, 17:51 afairerpreis
REWE eigener Schlachthof
Verkaufe Deine Tiere doch einfach über www.afairerpreis.com LG. Stefan Pöll
30. März 2010, 00:44 seppal
REWE eigener Schlachthof
Die Frage ist warum braucht rewe diesen Schlachthof
ähnliche Themen
- 3
Qualität Nirosta Milchleitungsrohre
Hallo zusammen Vielleicht liest jemand mit der Ehrfahrung mit Milchleitungen hat. Ich habe mir eine Rohrmelkanlage anbieten lassen und dabei festgestellt das es große Preisunterschiede bei den Rohrlei…
zenzl gefragt am 29. Aug. 2009, 21:49
- 1
Hiats bas auf!
Kreditaufschiebung ( AIK ) nicht sinnvoll-Wäre vielleicht sinnvoller für ALLE Landwirte in der zurzeitigen Landwirtschaftlichen Wirtschaftslage, die Sozialversicherungsbeiträge der Bauern. Die qutalsm…
Simsi gefragt am 29. Aug. 2009, 21:08
- 0
Hiats bas auf!
Kreditaufschiebung ( AIK ) nicht sinnvoll-Wäre vielleicht sinnvoller für ALLE Landwirte in der zurzeitigen Landwirtschaftlichen Wirtschaftslage, die Sozialversicherungsbeiträge der Bauern. Die qutalsm…
- 0
Hiats bas auf!
- 0
Senfanbau als Begrünung
Irgendwie will der Senf nicht wirklich wachsen.Wie schauts bei euch den aus. Kann das sein das der Senf eher auf trockene Gebiete wächst als bei unseren schweren Lehmböden heuer besonders durch die vi…
wene85 gefragt am 29. Aug. 2009, 16:49
ähnliche Links