- Startseite
- /
- Forum
- /
- Repossi Kammschwader
Repossi Kammschwader
30. Juni 2018, 14:20 aloisnux
Repossi Kammschwader
Vauzi : Wer hat gute Erfahrungen mit Repossi Kammschwader mit Hydraulikantrieb .
Antworten: 1
05. Juli 2018, 15:46 andi.d
Repossi Kammschwader
Hallo mit den Kammschwader generell gute Erfahrungen gemacht. Hat sogar in Hanglagen funktiniert. Allerdings würde ich mir keinen Repossi kaufen. ist mitunter der teuerste und die Bauweise und Verarbeitung ist meiner Meinung nach am schlechtesten. Beim Hydraulikantrieb von Repossi stört mich, dass die Pumpe auf die Zapfwelle gesteckt wird. Das bringt immer eine extreme Unruhe ins Fahrzeug. Eine Lösung mit Zapfwelle und fest montierter Pumpe am Gerät ist für mich viel hochwertiger!
ähnliche Themen
- 1
Probleme mit Steyr 4110 Classic
Guten Morgen Beim Motoröl ist Diesel dabei (Ölstand ist über maximal Markierung) Mechanische Förderpumpe wurde vor 10 Tagen getauscht , Jetzt ist wieder Diesel beim Motoröl , wenn man die Förderpumpe …
Ford8000 gefragt am 01. Juli 2018, 09:17
- 0
Forumsbeiträge auf der Startseite
Hallo! warum wird auf der Startseite die letzten Forumsbeiträge nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder umzustellen.
Little gefragt am 01. Juli 2018, 08:45
- 0
Forumsbeiträge auf der Startseite
Hallo! warum wird auf der Startseite die letzten Forumsbeiträge nicht mehr angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder umzustellen.
Little gefragt am 01. Juli 2018, 08:45
- 1
Glaubensfrage Heuqualität
Hallo zusammen Hatte gestern mit meinem Nachbarn ein interessantes Gespräch. Seiner Meinung nach, ist es besser wenn es einmal ins Heu reinregnet, als zu warten, bis das Wetter passt, und das Futter „…
Darki gefragt am 01. Juli 2018, 07:59
- 6
Wurmschwader-Straßentransport?
Wie gut sind Wurmschwader für den Straßentransport geeignet, wenn man regelmäßig zwischen zwei Betrieben die 30 km entfernt sind umstellen muß? Oder funktioniert das nur mit Doppelschwadern mit einen …
little gefragt am 01. Juli 2018, 07:45
ähnliche Links