- Startseite
- /
- Forum
- /
- Reinwassertank bei Feldspritze nachrüsten
Reinwassertank bei Feldspritze nachrüsten
30. Aug. 2016, 20:46 ludwig1
Hallo, hat wer ein Ahnung, wo es einen Nachrüsttank mit 50 - 100 l Inhalt zu kaufen gibt? Hat jemand eine andere Lösung gefunden? Neue Spritze kaufen ist keine Option.
Antworten: 2
30. Aug. 2016, 22:09 Hons
Baue dir an einer geeigneten stelle einen Tank auf ( Speidl od ähnl. ) und bei der Saugleitung zur Pumpe baust dir einen drei Wege Hahn ein. Zusammenkuppeln und Fertig! lg.
30. Aug. 2016, 22:26 Jophi
Schau doch einfach mal bei verschiedenen Herstellern, oft gibt es da was zum Nachrüsten. Durchaus möglich, daß zu Deiner Spritze der Frischwassertank eines anderen Herstellers paßt. Mit der Halterung mußt halt was basteln.
ähnliche Themen
- 3
Maschinen loswerden
Hallo Leute wir hören mit unserer Landwirtschaft hätten paar Sachen zu verkaufen: Bulldog,ladewaagen,siloverteiler,güllefass usw. Sind nicht mehr de jüngsten aber evtl findet sich einer der was brauch…
andreas.h gefragt am 31. Aug. 2016, 20:07
- 0
Reinigen von Kürbiskernen
Möchte meine Kürbiskerne reinigen lassen
Fazekas gefragt am 31. Aug. 2016, 11:40
- 0
Köla Rivale Brillant
Hallo, suche zu einer Köla Rivale Brillant eine Betriebsanleitung. Baujahr leider unbekannt. Wer kann mir weiterhelfen? mfg cm1
cm1 gefragt am 31. Aug. 2016, 10:15
- 0
Köla Rivale Brillant
Hallo, suche zu obengenannter Presse eine Betriebsanleitung (Kopie oder PDF oder Original). Herstellungsjahr ist mir leider nicht bekannt. Am Typenschild steht Ködel & Böhm, Fabr.-Nr. 123/002792. Dank…
cm1 gefragt am 31. Aug. 2016, 10:13
- 4
Steyr T84
Beim Spaltfiltergriff kommt Öl heraus. ( 2-8 tropfen ). Wenn ich meinem Traktor verwende habe Ich immer einige Öltropfen am Boden. Habe schon mehrmals die Stellung verändert,und die schraube etwas fes…
Franz gefragt am 31. Aug. 2016, 00:58
ähnliche Links